>Info zum Stichwort Altlehrling | >diskutieren | >Permalink 
Hans_Der_Gas_Ableser schrieb am 25.1. 2017 um 11:29:22 Uhr über

Altlehrling

Wir Alle, so auch Ich! Lernen Wir Alle immer und immer weiter, und so mit bin auch Ich? Ein wahrer Altlehrling und lerne stets dazu. Zum Beispiel wie sich der Bursch ziemlich schnell, an sehr entscheidender Stelle verkühlt, wenn Er wieder einmal stöhnend, schnaufen, japsend irgendwo herum lag und dieses nicht! Unter seinem wohligen Bettdeck. Also! Es zieht über die nasse Eichel! Einmal kein Problem. Aber öfters? Entsteht daraus ein übles Leiden, der chronische Darm Katharr welcher den Bauch auftreiben lässt, hart und fest und zum wahren Siechtum führen kann. Was lässt sich machen? Ein Handtuch gut zusammen gelegt, ist klasse! Wirklich klasse! Es gab Zeiten, da habe Ich auch unter meiner schönen weichen, buschig wohl riechenden Bettdecke, in so ein zusammen gelegtes hellblaues Handtuch hinein gerammelt und natürlich auch saftig hinein gespritzt. Riecht wirklich Geil, wenn der Bursche gesund ist, wie Ich! Und es riecht so Geil! Das Ich dieses Handtuch, von so Ein bis Zwei Mal saftig hinein ferkeln, der Nacht, dann auch nach dem Duschen zu abtrocknen nutzte. Und merkt euch dabei Burschen! Shampoo und Duschgel? Kaufen NUR Mütter, für Hunde und Männer. Stinkt übel und ist wirklich unnütz! Wenn Er voll verdreckt ist der wahre Bursche von Welt? Dann hilft wirklich! Pfefferminztee, stark verdünnte GUTER Essig, oder das reichlich verdünnte Tote Meer Badesalz. Und so riecht ein richtiger WASSER Bursche dann auch. Nach Wasser, Fell. etwas gesunde Wichs und über den Tag nach etwas frischen sportlichen Schweiß! Lecker! Etwas gesunde Socke und gebrauchte Leibwäsche, so soll ein echter wahrer Bursche riechen! Und Was geht noch? Zum Nicht Verkühlen? Bei des sportlicher Burschen gedeihlicher träumerischer Beschäftigung, um nicht durch Hormon Überschuss dem WEIBE an sich anheim zu fallen, welches einen Ernährer und Gönner für Lebenszeit sucht. Und wenn nicht geehelicht, dann eben vergewaltigt, oder zumindest verführt wurde. Das Taschentuch, an sich! Also nicht der Papier Mist. Sondern das aus Baumwolle. Mit farbigen Rand, für die Nase des Burschen, und in ganz Weiß? Eben für die lange Nase, unten. Übrigens Bursche! Deswegen! Haben heute immer noch BURSCHEN Hosen, hinten Zwei Gesäßtaschen, links das Weiße und rechts das mit farbigen Rand. Zum Abwischen wäre klar, oder? Aber auch etwas zusammen gelegt zum richtigen handsahmen Polieren, mit kräftiger Hand, sehr gut zu verwenden! Und hinter her? Genau wie das Taschentuch führ die? Kleinere? Nase, Einfach mit klarem, vielleicht warmen Wasser unter dem Wasserhahn ausgespült. Auch hier! Du Jung Lehrling! Nie Seife, nie Duschgel, nie Waschmittel, es reizt die Haut und sonst Nichts! Und so macht alles Spaß und Freude, auch draussen und unter Leuten.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altlehrling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altlehrling« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0011, 0.0037) sek. –– 822924887