>Info zum Stichwort Auto | >diskutieren | >Permalink 
Kevin schrieb am 1.6. 2009 um 21:42:31 Uhr über

Auto

Aus einer englischen Frauen-Zeitschrift (wie Goldenes-Blatt oder so) - sinngemäß übersetzt :


Liebe Frau Miriam,


gestern morgen wollte ichwie an jedem Morgen mit meinem Auto zur Arbeit fahren.

Ich war nicht einmal ein paar hundert Meter die Straße entlang gefahren, als der Wagen mit einem Male anfing zu stottern bis er schließlich aus ging und stehen blieb. Ich ging zurück nach Hause um meinen Mann zur Hilfe zu holen. Als ich in die Wohnung hineinkam fand ich ihn im Schlafzimmer. Ich traute meinen Augen nicht: mein Mann stolzierte in meiner Unterwäsche und in meinen Stöckelschuhen vor dem Kleiderschrankspiegel herum. Er hatte sogar mein Make-Up aufgetragen.


Ich bin 32, mein Mann 34. Wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als ich ihn ertappte versuchte er die Situation herunter zu spielen, in dem er mir sagte, er habe keine saubere Unterwäsche von sich mehr gefunden. Als ich ihn jedoch fragte, wieso er das Make-Up tragen würde, brach er zusammen und gestand mir, dass er schon seit sechs Monaten heimlich meine Wäsche trüge.


Ich sagte ihm, dass das sofort aufhören müsse, oder ich würde ihn verlassen.


Er ist seit sechs Monaten arbeitslos und erzählte mir, dass er in der Zeit immer depressiver geworden wäre. Er fühle sich so wert- und nutzlos.


Ich liebe ihn so sehr, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer mehr von mir. Ich habe das Gefühl, als würde ich einfach nicht mehr zu ihm durchdringen können.


Können sie mir helfen?


Mrs. B., Essex




Miriam rät…

Wenn ein Auto stottert und ausgeht nachdem es eine kurze Strecke gefahren ist, dann liegt höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem Motor vor. Als erstes sollten sie prüfen ob sich Ablagerungen in der Kraftstoffleitung befinden. Wenn dies nicht der Fall ist, dann checken sie die Rohrschellen des Ansaugrohres. Wenn nichts des Genannten hilft, dann ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, wodurch das Benzin mit zu geringem Druck in den Vergaser gepumpt wird.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auto« | Hilfe | Startseite 
0.0635 (0.0592, 0.0029) sek. –– 822709363