>Info zum Stichwort Eiermassage | >diskutieren | >Permalink 
Spx schrieb am 26.2. 2015 um 09:55:45 Uhr über

Eiermassage

auf einer ferienfreizeit haben wir auch so etwas. Eiergrapschen haben wir das genannt. alle jungs, die mitmachen wollten, traffen sich bei uns auf dem zimmer. Einige von den Mädels hatten von der Sache auch Wind bekommen und wollten auch mitmachen. Eigentlich war das ziemlich unfair, wie sollten wir uns jungs wehren. Aber trotzdem waren die meisten dafür, dass die mädels mitmachen sollten. Die Regeln waren ziemlich. Bis auf treten und boxen war alles erlaubt. Ziel war es den anderen die eier durchzukneten. Wem die Hose ausgezogen wurde, hatte verloren. Das ganze sollte 20 Minuten dauern. Eine Schiedsrichterin hatten wir auch. Nadine sollte aufpassen, das alles mit fairen Mitteln zuging. Insgesamt waren wir acht Jungs, alle im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, und drei Mädels, auch in dem Alter.
Es ging also los. Natürlich hatten es alle auf die ätleren abgesehen. Mit meinen fast 15 Jahren war ich natürlich willkommes Opfer.Zunächst hatten es Chris und Daniel auf mich abgesehen. Beide griffen mir mehrfach in die Vollen. Doch zunächst konnte ich mich noch zur Wehr setzen und konnte verhindern, daß die beiden mich auszogen. Doch dann hatte es Bianca auf mich abgesehen. Die wußte mit ihren zwölf Jahren schon ganz schön gut , wo man jungs hinfassen muß. Doch sie schaffte es nicht mir meinen slip auszuziehen. Erst als Sonja eingriff hatte, ich keine Chance mehr. Sonja hielt mich fest und Bianca ließ meinen Pimmel an die frische Luft. Ich war der erste, der unten ohne da stand. Für mich war das Spiel gelaufen. Nach den 20 Minuten mußten noch Mark und Christian unfreiwilligerweise ihre besten Stücke präsentieren. Als Verlierer des Spieles mußten wir noch eine halbe Stunde nackt bleiben. Die Mädels begutachten noch unsere besten Stücke. Dann durften wir uns endlich wieder anziehen



   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0126, 0.0026) sek. –– 821203552