>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Yasemin schrieb am 17.9. 2016 um 17:44:46 Uhr über

Fußkuss

Svenja Lumaj schrieb am 12.8. 2016 um 23:06:34 Uhr über
Fußkuss
Ganz meine Meinung, Charlotte17, auch ich sähe da ein riesiges und sinnvolles Betätigungsfeld für uns Damen, vor allem aber auch für diejenigen unter uns, die selbst einen Migrationshintergrund haben. Die kennen nämlich ihre Pappenheimer (selbstherrliche, frauenverachtende Benimmverweigerer) und könnten diesen in diversen »Trainingscamps« sehr schnell die nötige Achtung und den Respekt beibringen, der uns Frauen gebührt! Da würde sich dann so mancher Flegel-Migrant verwundert die Augen reiben!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gebe dir da vollkommen recht. Allerdings sollte diese Erziehung bereits in frühester Kindheit zu Hause anfangen, wenn die Erziehung erfolgreich sein soll.
Wie du meinem Namen entnehmen kannst, habe ich auch MIgrationshintergrund.
Gerade die männlichen Kinder haben in den Haushalten der Migrantenfamilien geradezu das absolute Narrenrecht und dürfen tun und lassen was sie wollen.
In meiner Familie war das völlig anders, weil sich meine beiden älteren Schwestern und schon gar nicht meine Mutter auf der Nase herumtanzen lassen wollten.
Meine Mutter war modern, gut aussehen und daher auch absolut selbstbewusst.
Der junge Tunichtgut hat deshalb auch regelmässig von meiner Mutter als ich von uns älteren Schwestern machmal eine ganz saftige Abreibung bekommen wenn es notwendig war.
Die übliche Strafe bestand bei uns zu Hause darin, dass er nach einer Tracht Prügel unter den Tisch musste und wir unsere Füsse auf ihm abgestellt haben.
Das ist eine Methode welche übrigens auch noch sehr lange in der Türkei an den Schulen angewandt wurde.
Heute ist das verboten.


   User-Bewertung: +20
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0119, 0.0024) sek. –– 822885636