>Info zum Stichwort Lennardsche | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.11. 2011 um 03:16:56 Uhr über

Lennardsche

Der Lennardsche- eines meiner betäubendsten Stichworte.
So wird auch Lennardeyer zu dem Ding gesagt, dass sich dahinter verbirgt, heute hat es die Grösse, die so P. mal D. (Pie mal Daumesdicklang) ungefähr ein frisch abgelegtes Dinoei haben muss. Meine süsseste, ganz eigene Fiction, voll in echt.
Wenn das Legeding in Angriffsstellung übergeht und wenn es nichts weiter hat als Schweineborsten am Stiel, dann ist das höchstes Alarmzeichen und gibt es vorrübergehend erst mal kein leckeres Eis, aber dafür wollen wir auch keine Tellererbse, sondern gleich den ganzen Untergrund, nicht wahr ?
Gott sei Dank hat da einer die Zutaten gleich neben den Darkroom mitabgestellt, und da war auch ein wirklich grossletternes Schild mit dem Imperativ und ich schwöre dir, süssestes kleines Dinoei, ich habe eine Fusselbandrolle in XXL Kingsize und ein, zweimal über den Globus damit gerollt, dann ist auch dieser Arsch wieder sauber.
Da, süsses Garfieldkind, da hast du ja auch noch so ein Fussel ! Ich mach das wieder weg. Sofort ! Siehst du.
Die Monate an den Fingern abzählen, manche brauchen dazu Fingerfertigkeit, ich brauche dazu Geduld und Drahtseile ohne Anfang und Ende, Allrounddrahtseile heissen die, Zwölf Fuffzig das Stück.
Seltsamerweise habe ich sie mir nicht einfach nur mal geliehen, ich habe sie doch wirklich einfach so geschenkt bekommen.
Grosses Glück und Unglück, das gesellt sich zueinander wie gut und böse und wie das Schwarz und das Weiss, und wenn man schon mal aus der Grauzone rutscht, so von heut auf morgen, oder auch innerhalb letzter hundert Jahre, dann ist Geschehenes aus anderer Sicht möglicherweise unheimlich wertvoll, denn noch hat ein jeder Mensch einen immergleichen Antrieb und dieser ist des Menschen Arsch. Und wenn sich der eigene anfühlt wie ein Dieb, der einen auch noch mitten in der Nacht begleitet, dann ist das ein gutes Zeichen. Das Gewissen ist mein empfindsamster Ort und wenn man den aufsuchen muss, dann erst weiss man ganz genau, dass man einen in der Hose hat ! Einen Arsch ! Und wenn einem die Welt gehört, dann auch alle Ärsche darin und nun will ich meinerseits an diesen Ort, der diese Ärsche steuert. Das ist mein gutes Recht und davon mache ich Gebrauch, alles wegen meiner kleinen Fiction, denn wer mir das anrührt, der hat offenbar keine Ahnung, was er sich mit einem Vollbrontosauruss, weiblich, 33, alles gleich mit ans Oberdeck holt. Das sieht zuerst gar nicht gut aus, aber letzten Endes hatte es Wiedergutmachung und der eingetauschte Traum war redlich abbezahlt, dafür bekam es dann auch ganz viel neue Ärsche, einfach so.
Das ist das Ende der Geschichte und wenn dort steht, dass, sobald es kommt, alles superschnelle geht, dann werden die Ärsche dieses Mal nicht Gelegenheit haben weitere 2000 Jahre darüber nachzudenken, wie das wohl gemeint war.






   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lennardsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lennardsche« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0025, 0.0043) sek. –– 822847412