>Info zum Stichwort Lustknabe | >diskutieren | >Permalink 
Boylover schrieb am 10.1. 2023 um 13:08:55 Uhr über

Lustknabe

Ich hatte vor ein paar Monaten ein seltsames Erlebnis im Zug. Es war schon relativ spät. Draußen dunkel, kaum Leute im Zug. Ich saß in einem Regioexpress (RE) vier Plätzchen mit Tisch in Fahrtrichtung am Fenster. Auf der anderen Seite die gleiche Sitzgruppe an denen aber niemand saß. An der letzten Station vor Endbahnhof stieg ein Junge ein. Wahrscheinlich 13714 Jahre, schlank, hellblonde Haare. Gesicht wie ein Engel.
Er lief den ganzen Wagon nach hinten - ich bemerkte ihn erst als er am letzten Platz (der Sitzgruppe) vorbeilief. Da drehte er sich um - schaute mir intensiv, genau in die Augen. Länger, als um zu fragen, ob ein Platz frei sei.
Ohne den Blickkontakt zu mir zu unterbrechen, ging er um den Tisch 8mit der hand tastend, weil er ja nichts sah). Ich schaute ihm in die Augen und in sein Gesicht, seine Haare (geile Frisur, hellblond) - dann der seltsame lange Blick. Ich sah seinen Körper (schlank) - und wurde hart . Er sass sich inzwischen hin. Dazu beugte er seinen Oberkörper unnatürlich über den Tisch, dass sein Gesicht nahe an meinem war. Und ich wurde geil.
DER ist so süüüüüüüüüüüßßßß. Er saß und schaute mich an. DEN will ich. Ich überlegte. Ich hatte einen 50 €-Schein in meinem Geldbeutel. Das Ganze lief ab, wie in Zeitlupe. Nun kam flott in normalem Tempo ein zweiter Junge, wahrscheinlich im gleichen Alter, häßlich Kröte (im Gegensatz, oder besser, im Vergleich zu dem hellblonden), grinste frech-wissend. Schaute seinen Freund an, der ihn dann auch lächelte und mich dadurch noch geiler machte. Ich wurde verlegen. Vielleicht auch rot. Wußte nicht, wo ich hinschauen sollte.
Ich hätte sop gerne Kontakt aufgenommen. überlegte, ob ich die 50einfach auf den Tisch legen sollte.
Aber der zweite Boy störte mich dermaßen. Er schaute mich wieder an, grinste so frech, überheblich. An der Endstation stand der blonde auf, lehte seinen Oberkörper bewusst soweit über das kleine Tischchen, dass sein Gesicht ganz nah an meinem war, blickte mir in die Augen (wie in einem Westernfilm der Ganove im Salon) und richtete seinen Oberkörper in Zeitlupe auf. Mein Schwanz stand steif. die zwei gingen in normalem Tempo ohne was zu sagen raus. Ich musste mein Teil in der Hose richten, sonst hätte ich nicht aufstehen können. Ich überlegte, ob ich ihm nachrufe, warte, du hast was verloren" und ihm dann die 50geben - aber erstens waren die in meinem Geldbeutel und zweitens saßen da hinten auch Leute. Ich ging aus dem Zug und hielt nach den beiden Ausschau.
Ich dachte die Wartenlümmeln« da rum) und ich könnte sie ansprechen. Ich bin überzeugt, dass die sich verabredet hatten, mich geil zu machen - was dem einen ja auch gut gelungen ist.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lustknabe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustknabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustknabe« | Hilfe | Startseite 
0.0356 (0.0300, 0.0041) sek. –– 822633931