>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 5.10. 2016 um 14:07:24 Uhr über

Motorradfahren

Meine Frau hat nun auch den Motorrad Führerschein und fährt meine schwere alte BMW R100RS, zieht meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige vollgewichste Lederbux an und wenn es nun kalt wird auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux, sieht dann auch aus wie ein richtiger kerl. finde ich sau gut und mich macht voll sau geil. der Anstoß den motorrad führerschein zu machen kam auch von mir denn ich wollte schon immer eine frau die ein richtiger kerl ist, eben ein mannweib. Zuerst habe ich meine frau immer meine schwere alte BMW R100RS schwarz fahren lassen, bis sie den motorrad führerschein hatte. Wenn wir zu ihren Eltern fuhren, die auf dem Land wohnen, ist meine Frau schon immer meine schwere alte BMW R100RS gefahren und ich hinten drauf. hab dann auch immer voll den sau harten kolben und die dicke beule in meiner geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux oder in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux bekommen und mir voll einen runter gewichst und voll in die geile kurze speckige vollgewichste Lederbux oder in die geile vollgewichste zimmermannsbux abgespritzt, wie es bei einem richtigen gesunden kerl eben ist. Wenn dann meine frau auf meiner schweren BMW R100RS bei ihren Eltern und brüdern vorfuhr, ich stieg von der BMW R100RS ab und meine Frau hat noch eine runde im hof auf meiner alten BMW R100RS gedreht, die kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männersocken an, man meint ein richtiger kerl fährt die schwere BMW, waren die Schwiegereltern total entsetzt, dass ihre Tochter meine schwere alte BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat, wie ein richtiger kerl.
Meine Schwiegereltern finden das es sich nicht für eine Frau passt, wie ein richtiger kerl noch dazu in der geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux und meine dreckigen männersocken an hat und die schwere BMW R100RS fährt. Meine Frau findet es sau trotzdem sau geil und männlich und wollte es schon immer, ein richtiger kerl zu sein. Als sie vor der Haustür der Schwiegereltern mit meiner BMW R100RS anhält, den seitenständer raus und von der schweren alten BMW R100RS in meiner geilen vollgewichsten kurzen speckigen Lederbux und meinen dreckigen männersocken steigt, den sturzhelm abnimmt und so vor den eltern steht, war ihr vater und auch ihre mutter entsetzt, dass aus ihrer Tochter ein richtiger kerl geworden ist, eben ein richtiges mannweib. Ich unterstütze sie darin und finde es trotzdem sau cool und es macht mich erst so rattig und geil, eine Frau zu haben die ein richtiger kerl sein möchte. Die eltern von meiner Frau haben es ihr verboten nochmals in meiner kurzen speckigen Lederbux und männersocken und das fahren auf meiner schweren BMW zu ihnen zu kommen, denn sie schämen sich vor den nachbarn, eine Tochter zu haben die eine schwere BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat und sich gibt wie ein richtiger kerl. Ich kann das nicht verstehen und will auch das meine Frau meine schwere alte BMW R100RS fährt und auch meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux an hat. Wie eben ein richtiger mann, halt eben ein richtiges mannweib. Das meine Frau nun auch noch den lkw Führerschein für schwere lkw's gemacht hat und bei mir in der Firma einen schweren lkw vier-achs Kipper fährt haben wir nicht gesagt, dann hätten die Schwiegereltern den Herzinfarkt bekommen. Ich unterstütze meine frau darin und sie will es auch, meine schwere alte BMW R100RS zu fahren, meinen schweren lkw Kipper fahren und meine dreckigen männersocken und meine kurze speckige Lederbux oder meine geile vollgewichste zimmermannsbux anzuziehen, wie ein richtiger kerl und ich finde es sau geil und männlich. Trotzdem bin ich der kerl, dicke eier, sau harten kolben und die dicke beule in der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux und richtige männerschweissocken an, was eben auch zu einem richtigen Kerl dazu gehört.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0123, 0.0050) sek. –– 822564688