>Info zum Stichwort Riemenpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Matze7 schrieb am 29.11. 2021 um 14:33:10 Uhr über

Riemenpeitsche

Ich war seit meinem 8.Lebensjahr in so einem Heim.
Ich erinnere mich dass die überwiegend jungen Erzieherinnen (alle so ab 19 aufwärts) genauso wie die älteren Erzieherinnen stets äußerst modisch und sexy gekleidet waren.
Wir Zöglinge hin gegen mussten fast in Lumpen herum laufen.
Natürlich waren da auch eine Menge hochkriminelle und extrem gewalttätige und brutale Jungs dabei, sodaß Bestrafungen an der Tagesordnung waren.
Es war komisch zu sehen wie die Erzieherinnen geradezu mit Hochgenuss und voller Vorfreude Strafen verhängt haben.
Genüßlich und grinsend haben sie sich dabei über ihre Ärsche gestrichen.
Vollzogen wurde die Strafe entweder mit einem Rohstock, einer Reitgerte oder mit einer Riemenpeitsche (je nach Geschmack der Erzieherin)
Nachdem die Damen allesamt groß und sportlich gewachsen waren, fielen die Hiebe fürchterlich aus.
Oft wurde die Strafe spontan verdoppelt, weil die Damen der Meinung waren, dass der Delinquent noch mehr verträgt.
Aus ursprünglich 20 Hieben konnten locker auch 50 werden.
Zufrieden waren die Damen erst wenn der Zögling nur noch ein heulendes Bündel Elend war und sich ihnen demütig zu Füßen geworfen hat und den Damen die Füße geküsst und sich für die Strafe bedankt hat.
Mit zufriedenem Lächeln nahmen die Damen diese Huldigungen gerne entgegen.
Es gab aber auch total verstockte Jungen bei welchen die Strafe ein paar Tage später wiederholt wurde.
Wer wie ich bei den Jüngsten von den älteren Jungs gequält, schikaniert und verprügelt wurde, der war dankbar daß die Damen so hart durchgegriffen haben.
Zumindest für eine gewisse Zeit haben diese Typen dann uns Jüngere in Ruhe gelassen.
Ich habe mir natürlich auch einige Strafen eingehandelt, auch wenn es nur um Lappalien ging.
Dafür habe ich mich immer für die unbeliebten Arbeiten freiwillig gemeldet.
Das hieß die Schuhe und Stiefel der Erzieherinnen und ihre Zimmer, Toiletten und Bäder auf Hochglanz putzen.
Dadurch wurde das Leben ein wenig erträglicher.



   User-Bewertung: +13
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riemenpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riemenpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0437 (0.0392, 0.0029) sek. –– 821509494