>Info zum Stichwort Silvester | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 1.7. 2002 um 02:37:29 Uhr über

Silvester

Silvester 2002 war KRASS. Man muss es so sagen, auch wenn ich diesem Wort ansonsten eher aus dem Weg gehe, aber hier reicht es hin, hier darf es sein, Silvester 2002 und die Tage danach, wirklich krass, aber nicht so sehr in einem Sinne wie von wegen daß das eben lustig krass gewesen wäre, nein das war übel, eine üble Sache, ich hab noch alles vor mir, vor meinem geistigen Auge, diese elend kalten Wintertage, der ganze ekelige Schnee, diese Silvesterparty im kleinteiligen Nürnberg, wo alle Häuser so Erkerchen und Schnörkselchen und hi und ho haben, und dann in dieser Wohnung, Silvesterfeier, alle total durchgeknallt, die Mädchen haben sich gegenseitig abgeschleckt (kein Witz), und HÖLLE HÖLLE HÖLLE, ich hab es nicht ausgehalten, und hab sehr sehr viel Bier getrunken, so deprimierend war alles, und bin dann morgens um 6 Uhr des 1. Januar 2002 zum Nürnberger Hauptbahnhof, und habe anscheinend herumrandaliert (eigentlich wollte ich nur zeitungkaufen) und krakeelt, ich weiß nicht ob das lustig war, schließlich fand ich noch es wäre eine gute Idee zwei so Türken meinen ersten zehn- Euroschein den ich gewechselt bekommen hatte zu schenken (hatte nicht gedacht daß das dann ja zwanzig Mark wert war, gell), und bin dann die 300 Meter zu meiner dummen Wohnung gelaufen, wo ich eine tolle Idee hatte: In der Küche stand noch ein halber Kasten mit Bier, den hab ich dann noch ausgetrunken, dann hab ich irgendwelche Nummern in das Telefon eingetippt und leute besoffen vollgequatscht, tja, und ACH JA, ich hatte es sogar kurz geschafft ins Internet zu kommen, und da dann tatsächlich auch ein oder Zwei Texte auf diese Seite gestellt, alles in Kapitalen und auf Englisch komischerweise, müsste unter dem Stichwort »Liebe« oder unter »Deutschland« oder sowas noch stehen.
Huah huah huah, so eine Scheisse. So ein Scheissjahr, hab ich mir dann gedacht, wenn das schon so anfängt, na schlimmer als 2001 ist es dann ja nicht geworden, an 2001 hab ich eigentlich gar keine rechte Erinnerung mehr, nicht weil ich etwa die ganze Zeit besoffen gewesen wäre, sondern weil eben nichts los war...jetzt ist ja auch bald wieder silvester...



   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silvester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silvester« | Hilfe | Startseite 
0.0399 (0.0349, 0.0036) sek. –– 822041361