>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 21.9. 2008 um 22:58:50 Uhr über

eiertritt

Markus schrieb am 20.9. 2008 um 16:58:00 Uhr

meine schwester die 3 jahre älter ist als ich (14), tritt mir oft in die eier.
bei jedem streit droht sie mir gleich an mir zwichen die beine zu treten. wenn ich nicht sofort nachgebe macht sie das auch und lacht mich aus. das finde ich so unfair.
wenn ihre freundinnen dabei sind findet sie es immer so lustig einen tritt zwischen meine beine anzudeuten oder mir zu erzählen dass ihre freundinen mir auch mal gern in die eier treten würden. mir ist es so peinlich wenn sie dann alle zum kichern anfangen.


Ja die situation kenne ich gut -.-
meine schwester (13) tritt mir(12) auch wegen jeder kleinigkeit in die eier. aber meistens ohne vorwarnung, sodass ich mich acuh nicht wehren kann. undglaublich schlimm wars als ein mädchen aus MEINER klasse (lara) bei IHR zu besuch war. komisch aber nun gut...
irgendwann kamen sie zu mir ins zimmer und meine schwester meinte komm mal eben ich muss dir was sagen. ich kam zu ihr und bum hatte ich ein knie in den eiern aber mit voller wucht. mir wurde schlecht vor schmerz und ich bin zusammen gebrochen. als ich wieder zu mir kam hatten meine schwester und lara mir die hose runtergeezogen und lara bearbeitete meine eier mit der hand, sodass es ziemlich weh tat. als sie bemerkte das ich wieder wach war drückte sie sehr feste zu, mir wurde schwarz vor augen.
dann waren sie wieder verschuwnden als ich zu mir kam. meine eier taten total weh, mein sack war sogar ein bisschen blau.
lara hat das ganz stolz erzählt in der schule, wo ich seitdem oft ausgelacht werde. immer wenn irgendetwas ist fragt sie: »soll ich dir etwa wieder deine kleinen eierchen kaputt drücken
und meine schwester hat jz auch mit dem drücken angefangen. man ich leide icht dadrunter das ich ein junge bin...



   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eiertritt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1915 (0.1870, 0.0030) sek. –– 822496697