>Info zum Stichwort Weiß | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 23.8. 2001 um 21:50:05 Uhr über

Weiß

redundanz 63

"Völker, hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
die Internationale erkämpft das Menschenrecht."

Die Internationale.
Hymne aller Arbeiter und der sie unterstützenden fortschrittlichen Kräfte. wer gar keine Signale bemerkt, der ist einfach taktlos gar-antiert gar nicht gefestigter gar-agter Alles zu meiner Zeit weia was für ein wunderbarer Zustand, der nur manchmal den, der grad eine Vision hat, heimsucht. Aber auch wenn wir ganz normal sitzen,
stehen oder liegen, kann es sein, dass wir uns fühlen, als würden wir schweben. Schmetterlinge im Bauch, Verliebtheit, Eltern werden,
den Jackpot knacken, als Kind das richtige Weihnachtsgeschenk auspacken.

Heutzutage gibt es zuklappbare und akkustisch stillgelegte, mit Salzwasser gefüllte Wannen, die einem vorspiegeln, man schwebe
alleine im toten Meer, pah...welch billige Ersatzbefriedigung. »... Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf; in einer Vision des Untergangs...«

Sopor Aeternus aeternus. das heißt ewiger schlaf und ist gleichzeitig ein bandname.
jeder soll diese musik hören. das album dead lover's sarabande (face two) ist besonders zu empfehlen.
hört das alle.
macht glücklich.
hilft.
gegen fast alles.
und bei fast allem.
auch wenn das cover abschreckend sein mag, die musik beruhigt den schrecken dann umso mehr. es gibt wenig, was besser ist.
ich würde gern die welt umarmen und ihr danken, dass sie mir dieses album geschenkt hat. Die Welt kriegst du weder geschenkt noch kannst du sie kaufen.
Kaufen kann man nur Schlacke. Das zarte rosa Fleisch der Frucht muß man erobern.

Und genießen! sehr interessant grüner tee mit ingwer ist mein allerliebster Mein Pastoraltheologie-Professor hingegen heißt Windisch. Ohne f. falli-falla-fallaffel.nicht z6u verwechseln mit fellatio. ...gab es bis jetzt im Blaster noch nicht. Aber vielleicht ist der Blaster ja auch Subkultur.
Weiß der Geier. Subkultur muß jedenfalls sein. Himmel, Hölle, Schnee und Gruft,
Bett und Moder, Koks und Luft.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiß« | Hilfe | Startseite 
0.0726 (0.0676, 0.0034) sek. –– 822175173