Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2000 um 19:16:45 Uhr schrieb
George über BMW-Fahrer
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 19:07:48 Uhr schrieb
Christine über BMW-Fahrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.9. 2017 um 23:17:39 Uhr schrieb
Yadgar über BMW-Fahrer

am 2.12. 2003 um 13:42:05 Uhr schrieb
mcnep über BMW-Fahrer

am 16.4. 2010 um 23:59:44 Uhr schrieb
Baumhaus über BMW-Fahrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BMW-Fahrer«

Peter K. schrieb am 12.12. 2004 um 13:43:41 Uhr zu

BMW-Fahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin einer. Eigentlich wollte ich 1996 einen Mercedes, doch es gab unglaublich günstig einen 520er (E 34) - wegen des Modellwechsels damals. Mein erster BMW, dem ich emotional durchaus etwas kritisch gegenüberstand. Aber es brauchte nicht lange, dann war ich begeistert von dem Auto. Die absolut geniale Strassenlage, top abgestimmt zwischen Kompfort und Sportlichkeit, die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Handlichkeit des Autos haben mich für sich eingenommen. 1998 bin ich dann auf E 39 (die damals aktuelle Baureihe) 525 tds umgestiegen. Der war nochmal besser. Mit dem Standart-ASC (Anti-Schlupf-Controll) fährt dieser Hecktriebler auf einer Eisplatte bei ca. 5 % Steigung problemlos an ! Und fährt fast mit Luft und Liebe - bei zurückhaltender Fahrweise 7,5 l / 100 km !
Inzwischen bin ich beim 530 i touring (wieder so ein E 34, die Dinger gefallen mir einfach) angekommen - aber beim V8; dem kleinen V8, ich wollte nicht gleich »groß« einsteigen. Die Drehfreude und Standfestigkeit von Motor und Fahrwerk sind bewundernswert. Souverän läuft er auf der Bahn seine 220 auch durch die Kurven, bis 245 Spitze. Der Verbrauch ist geringer, als man denkt. Der höchste Bahn-Verbrauch waren mal 14,5 l zwischen Kassel und Dortmund konstant 220 mit 4 Personen und Gepäck. Dafür waren wir in knapp 45 Minuten von Kassel nach Dortmund gesausst.

Mein nächster BMW steht eigentlich auch schon fest: E 39, 540 i A touring - diesmal der große V8 mit der 280 PS-Maschine.
Und gelegentlich ertappe ich mich dabei, nach den Preisen für einen 850er zu schielen - dem Zwölfzylinder. *Schäm*

Icily schrieb am 2.12. 2000 um 20:22:16 Uhr zu

BMW-Fahrer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Steckbrief:

- alter, scheintoter Mann
- mit Hut
- Klopapierrolle auf der Ablage
- 70 auf der linken Spur

hinkelchen schrieb am 30.11. 2000 um 19:21:42 Uhr zu

BMW-Fahrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

die haben die linke spur auf der autobahn dazugekauft. deshalb dürfen die da auch so langsam fahren, dass ich sie rechts überholen muss. irgendwann ramm ich mal einen von der strasse. die sind so dämlich. als ob das auto nicht auch auf der rechten spur fahren könnte. vor allem in dem tempo !

Einige zufällige Stichwörter

Kaffeetrinken
Erstellt am 11.1. 2001 um 13:58:21 Uhr von blubb, enthält 23 Texte

Leute
Erstellt am 16.5. 1999 um 13:49:31 Uhr von Dragan, enthält 516 Texte

SterbenOhneJeWirklichGelebtZuHaben
Erstellt am 2.7. 2002 um 22:11:37 Uhr von toschibar, enthält 26 Texte

grünstreifen
Erstellt am 26.7. 2002 um 17:01:39 Uhr von anonymous-k, enthält 20 Texte

Pfirsich
Erstellt am 30.10. 2001 um 17:51:50 Uhr von -Lilith-, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.