Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2000 um 01:26:02 Uhr schrieb
pixlfuxa über Bettgenossen
Der neuste Text am 24.1. 2019 um 08:48:48 Uhr schrieb
Christine über Bettgenossen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.9. 2003 um 13:21:55 Uhr schrieb
Angerona Cerulean über Bettgenossen

am 25.8. 2003 um 11:21:15 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Bettgenossen

am 14.8. 2005 um 01:22:55 Uhr schrieb
Der Besserwisser über Bettgenossen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettgenossen«

Karin schrieb am 12.7. 2000 um 10:12:36 Uhr zu

Bettgenossen

Bewertung: 16 Punkt(e)

erst mal in die decke kuscheln-wonach sinnt es mir denn heute- ich an seiner seite oder er an meienr seite...hm, heute möchte ich mich einfach an dir kuscheln. mein ohr auf deiner brust, mein arm um deinen oberkörper, deine hand die mich mal hält, mal durch mein haar fährt. kurz fest drücken-ein kuss-noch einer- augen zu und augen auf-sich ansehen und lächeln...sich gute nacht wünschen und hoffen, daß man sich im traum begegnet.wohlig einschlafen.
mal aufstehen und wa strinken-die flasche mitnehmen-ach du bist auch wach? möchtest du einen schluck? schnell wieder hinein in die warmen arme-jetzt mal seiten lage-du liegst hinter mir und umarmst mich-fühle mich geborgen bei dir.
morgens mag man manchmal gar nicht aufstehen, auch wenn man wach wird-weil man doch nich viel mehr braucht als dies. oft erwache ich zu erst. dann beobachte ich dich...nach einer weile streichle ich dein gesicht....manchmal blinzelst du mich dann an und ich hab dich wieder -für diesen neuen tag-ein andermal bleiben deine augen geschlossen und ich wühle ein bischen von der einen seite auf die andere und geb irgendeinen laut von mir , räkel mich und wenn alles nix hilft kommt ein -ich kann nicht mehr schlaaaafeeeeen..lach ...:-) jede nacht ist anders-jeder morgen ist anders- aber du mein bettgenosse bist immer du.

pixlfuxa schrieb am 9.7. 2000 um 11:53:28 Uhr zu

Bettgenossen

Bewertung: 10 Punkt(e)

dumm gelaufen

wenn dir
kaum daß du ganz erwacht
befremdliches entgegenlacht
und dir
noch gar nicht aufgetaut
vor deinem bettgenossen graut
dann - scheint mir -
hast du letzte nacht
was falsch gemacht.

pixlfuxa schrieb am 4.7. 2000 um 01:26:02 Uhr zu

Bettgenossen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn dir
kaum daß du ganz erwacht
befremdliches entgegenlacht
und dir
noch gar nicht aufgetaut
vor deinem Bettgenossen graut
dann - scheint mir -
hast du letzte nacht
was falsch gemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Opfer-Abo
Erstellt am 15.1. 2013 um 19:56:49 Uhr von tootsie, enthält 10 Texte

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte

WENNMORGENDEROsterhasekommt
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:31:43 Uhr von klaus, enthält 26 Texte

Stinkesocke
Erstellt am 9.11. 2022 um 10:56:32 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

DerModerneGutenachtdialog
Erstellt am 12.2. 2006 um 23:34:39 Uhr von IchBinTeufel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.