Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (47,73%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 1999 um 19:24:21 Uhr schrieb
Liamara über Californication
Der neuste Text am 10.3. 2012 um 22:01:51 Uhr schrieb
schieferbein über Californication
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.7. 2009 um 19:30:10 Uhr schrieb
Nightshade über Californication

am 23.12. 2006 um 14:49:08 Uhr schrieb
wauz über Californication

am 17.8. 2005 um 10:31:00 Uhr schrieb
mcnep über Californication

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Californication«

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 20:40:45 Uhr zu

Californication

Bewertung: 2 Punkt(e)

Californication

Psychic spies from China
Try to steal your mind elation
Little girls from Sweden
Dream of silver screen quotations
And if you want these kind of dreams
Its Californication

It's the edge of the world
And all of western civilization
The sun may rise in the east
At least it settles in a final location
It's understood that Hollywood
Sells Californication

Pay your surgeon very well
To break the signs of aging
Celebrity skin is this your chin
Or is it war your waging

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Cailfornication

Marry me girl be the fairy to my world
Be my very won constellation
A teenage bride with a baby inside
Getting high on information
And but me a star on the boulevard
It's Californication

Space may be the final frontier
But it's made in a Hollywood basement
Cobain can you hear the spheres
Singing songs off station to station
And Alderon's not far away
It's Californication

Born and raised by those who praise
Control of population everybody's been there and
I don't mean on vacation

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Cailfornication

Destruction leads to a very rough road
But it also breeds creation
And earthquakes are to a girl's guitar
They are just another good vibration
And tidal waves couldn't save the world
From Califonication

Pay your sugeon very well
To break the signs of aging
Sicker then the rest
There is no test
But this is what you're craving

First born unicorn
Hard core soft porn
Dream of Californication
Dream of Cailfornication

Thanx tu redhotchilipeppers und Straßenigel

octopus schrieb am 29.2. 2000 um 21:46:14 Uhr zu

Californication

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich denke, daß es der titel des albums eine anspielung auf die fortlaufende amerikanisierung der welt sein soll...
alles schaut nach hollywood, das bekanntlich in kalifornien liegt...
wieso also nicht kalifornisierung ???
american beauty räumt mit der verherrlichung ganz gut auf, was mir gut gefallen hat, da dort drüben längst nicht alles besser ist, als hier...
im gegenteil...
man kann nicht einmal vernünftiges brot im supermarkt kaufen und wenn man sich auf die fresse legt und kein frisch gebohnert schild stand, kann man die supermarktkette auf 78 fantastillionen dollar schadensersatz verklagen...
das ganze rechtssystem ist eher krank...
und die high school absolventen haben keine ahnung, was außerhalb der usa vor sich geht...
auf dem sektor sind die dumm wie brot !!!
ich habe nie ein selbstherrlicheres land gesehen...
von den außenpolitischen skandalen will ich nur mal den einen erwähnen, der in den usa in den medien nicht besonders kritisch behandelt wurde...
der präsi läßt sich im weißen haus einen blasen und beschießt dann den sudan aus irgendeinem unwichtigen grund mit raketen, damit die öffentlichkeit von dieser affäre abgelenkt wird...
da lob ich mir den kohl...
der hält wenigsten einfach die fresse...

Daniel Arnold schrieb am 5.11. 2001 um 19:06:22 Uhr zu

Californication

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lukrez schrieb am 7.4. 2001 um 09:26:53 Uhr über
Californication

>>ich bin voellig dafuer, moeglichst viele im blaster zu kalifornifizieren: jedem seine meinung lassen, keinen wegen einer abwegigen idee kritisieren nur um des »auf-die-norm-bringens« wegen. das nennen die kalifornier »non-judgemental«. ich urteile nicht (in der oeffentlichkeit) ueber dich und stehe dir das recht zum anderssein zu. natuerlich passen mir einige deiner andersartigkeiten nicht, dennoch gewaehr ich dir diese freiheit, weil sie mich nicht beschraenkt, sondern mich daran erinnert, wie wenig befreit ich mich selbst habe.<<


Das ist alles gut und schön (,"jedem seine meinung lassen, keinen wegen
einer abwegigen idee kritisieren",) dennoch läuft es in Kalifornien,
Hollywood, der USA, der Welt, wohl mehr darauf hinaus »Tu was Du willst!
Und wenn Du tust was ich will brauchst Du auch nicht zu verhungern

Liamara schrieb am 24.9. 1999 um 19:24:21 Uhr zu

Californication

Bewertung: 2 Punkt(e)

So heisst eine CD von den Roten Heissen Chilipfeffern, pardon, Red Hot Chilipeppers. Keine Ahnung was das bedeuten soll, aber das Lied lief gerade in meinem CD-Spieler, als der Blaster mich zwang ein neues Stichwort einzugeben. Drum: Californication. Bitte sehr!

Mäggi schrieb am 4.2. 2002 um 23:49:23 Uhr zu

Californication

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab auch schon mitbewohner in den wahnsinn getrieben, indem ich savior stundenlang am stück gehört habe. wäre eigentlich mal wieder eine gute idee, wenn nicht zwei argumente dagegen sprechen würden: ich bin alleine in der wohnung, und der cd-player nimmt die cd nicht mehr. fazit: analog ist besser.

Einige zufällige Stichwörter

Müller-Westernhagen
Erstellt am 17.11. 2002 um 00:08:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Fliesenorgien
Erstellt am 14.5. 2001 um 03:42:59 Uhr von nicolas, enthält 14 Texte

Ouvertstrumpfhose
Erstellt am 12.8. 2020 um 09:31:55 Uhr von Foobar, enthält 2 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.