Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (78,26%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,696 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 23:04:14 Uhr schrieb
XTaran über Debian
Der neuste Text am 1.3. 2019 um 10:28:28 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.3. 2019 um 10:28:28 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian

am 28.2. 2019 um 10:42:05 Uhr schrieb
Yogi Bär über Debian

am 28.2. 2019 um 11:02:41 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Debian

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Debian«

XTaran schrieb am 26.2. 2003 um 23:04:14 Uhr zu

Debian

Bewertung: 8 Punkt(e)

Debian: Mein liebstes Linux.

+ Frei, stabil, umfangreich, sicher, vielfältig
+ Stable: Immer ein bißchen hinter der Entwicklung hinter her
+ Upgrade im laufenden Betrieb ohne Neustart. Wichtig für Server
+ Nicht nur Linux, auch BSD und HURD.
+ Nicht nur ein Betriebssystem, auch eine Philosophie.

Yadgar schrieb am 6.10. 2008 um 18:12:14 Uhr zu

Debian

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwann landet wohl jeder Linux-User, der nicht schon bei den ersten Schwierigkeiten mit RedHat oder SuSe aufgibt und resigniert in die Micro$oft-Sklaverei zurückkehrt, bei Debian... in meinem Fall handelt es sich um die Sidux-Subdistribution, den Ausschlag gab nach einem katastrophalen SuSe 9.2-Crash im Mai 2007 der Umstand, dass Sidux sogar schon im Live-CD-Modus (also ohne eigentliche Installation auf der Festplatte) DSL-Verbindungen sofort fehlerfrei erkennt und nutzt (und damals gerade der Zeitschrift »Linux Intern« für schlappe 10 Euro als CD beilag)... ganz im Gegensatz zu SuSe 9.2, wo nach einem zerschossenen X11-Server internettechnisch überhaupt nichts mehr ging!

Mittlerweile klappt auch das Digitalisieren von Musik dank Audacity 1.2 einwandfrei (als politisch korrekter OpenSource-Freak natürlich mit OGG Vorbis statt MP3!), als nächstes werde ich meinen Scanner-Drucker unter Sidux gängig machen, dann brauche ich Windows eigentlich nur noch zum Civilization III daddeln und für diverse Kartenwerke, die nie für Linux erschienen sind.

Mein nächster größerer »Admin-Job« wird wohl die Umstellung meines gegenwärtigen 32-bit-Kernels auf 64bit sein, damit beim Raytracen mit PoV-Ray auf meinem Athlon 64 2800+ so richtig der Attan abgeht...

XTaran schrieb am 6.3. 2003 um 01:50:23 Uhr zu

Debian

Bewertung: 5 Punkt(e)

Debian gibt es in drei Flavours: Stale, Rusting und Broken, die ein- bis zweimal je Jahrzehnt umbenannt werden.

Derzeit ist Rusting eigentlich schon Stale, kann aber vor 2004 nicht offiziell released werden, weil GNOME2 und KDE3 noch nicht hinreichend veraltet sind und ein kaputter INN für Broken fehlt.

(Frank Paulsen in de.alt.sysadmin.recovery)

elfboi schrieb am 3.7. 2003 um 15:20:38 Uhr zu

Debian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Debian ist ein sehr wartungsfreundliches Linux. Es ist auch sehr stabil. Es hat nur einen Nachteil: Es ist nicht sonderlich aktuell, alle Pakete hinken immer einige Versionen hinterher, weil die Gesamtdistribution immer erst bis zum Erbrechen getestet wird, bevor sie auch nur als »Testing« freigegeben wird, geschweige denn als »Stable«.
Ich mag Debian für Server, aber für Desktop-Systeme bevorzuge ich immer noch SuSE oder RedHat, trotz aller Nachteile.

7bit schrieb am 14.5. 2008 um 04:21:14 Uhr zu

Debian

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist das Ende von Debian. Debian für Server? Stabil? Sicher?
Vergiss es. Die Debian-Kryptochefs fummeln aus purer Langeweile im stillen Kämmerlein an FREMDER Leute Code rum und vertreiben die von ihnen zusammengemurksten FÄLSCHUNGEN dann frecherweise auch noch ohne Warnhinweise unter dem ORGINAL-Namen! Das grenzt ja schon fast an Betrug. Wer weiss, was sie sonst noch alles aus Langeweile kaputtrepariert haben.

Einige zufällige Stichwörter

Vor-der-Pubertät-war-alles-besser
Erstellt am 8.6. 2002 um 16:14:02 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 31 Texte

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:25:21 Uhr von Mcnep, enthält 16 Texte

Kundenwunsch
Erstellt am 17.9. 2008 um 20:52:43 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Penispapeln
Erstellt am 17.4. 2009 um 18:24:17 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

hypererotisch
Erstellt am 20.8. 2010 um 18:09:54 Uhr von The Real Kaputtnik, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2756 Sek.