Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 493 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,029 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2001 um 23:48:41 Uhr schrieb
Duckman über Duckman-Mit-Soße
Der neuste Text am 7.1. 2013 um 22:49:06 Uhr schrieb
felix wuerth über Duckman-Mit-Soße
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.5. 2002 um 19:24:06 Uhr schrieb
Abbewertungskiller über Duckman-Mit-Soße

am 15.5. 2002 um 19:22:28 Uhr schrieb
ordinör über Duckman-Mit-Soße

am 15.5. 2002 um 20:24:31 Uhr schrieb
...Eigenreich über Duckman-Mit-Soße

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duckman-Mit-Soße«

Mäggi schrieb am 29.9. 2001 um 14:05:07 Uhr zu

Duckman-Mit-Soße

Bewertung: 6 Punkt(e)

redundanz 95

Wenn ich mich nicht täusche, ist das Schlüsselbein das in Filmen am häufigsten auf mysteriöse Weise durchstochene Körperteil. Ich weiss, was Nils meint. Besonders schön finde ich auch das »Loch«, das die beiden Knochen beim Zusammenkommen »unter dem
Kinn« bilden. Ich möchte mal wissen, wie das heisst... besonders wünsche ich mir im diesem moment, nicht Warum rasen deine Gedanken so?
Halte einen Moment inne.
Taucht die Welt wieder auf?
Lausche.
Fühlst du, wie es atmet?
Du bist.

Vergiß nicht, daß du lebst! tach was soll der scheiss Wenn Netscape 6 startet, liest man »Powered by Netscape Gecko«, ohne zu erfahren worum es sich dabei handelt. 7 ?
8 ?
9 ?
10 ?

Kannst du schon soweit zählen? Wieviele Fingerchen hast du denn? ;-) Heute schon gelacht? grüner, rukola, oder etwa doch wurstsalat? Das ist doch was für Weicheier. Wenn man hart ist, kriegt man sowas nicht, und wenn man's doch kriegt, kann man sich dran hart
machen.
»Gelobt sei, was hart macht
»Was uns nicht tötet, härtet nur ab
Dasselbe gilt für Asthma. Mein Vater ist mit knapp 46 Jahren an Asthma und an seinen Kriegsverletzun-gen gestorben (damals war ich 13 Jahre alt: 1967).
Yoga-Übungen sollen helfen (André van Lysebeth). Yoga heisst Vereinigung. Durch das Üben von
Yoga vereinigen wir uns mit unserem Dasein.
Manchmal erscheint es uns so als würden wir
völlig beziehungslos und einsam in diesem
Universum treiben. Dabei ist alles miteinander
in Verbindung. im kochen von yogi-tee hab ich mittlerweile eine gewisse zen-meisterschaft erlangt. der gekaufte ist nämlich nur was für luschen.
ordentlich chile muß drin sein, das reinigt den körper, tötet bakterien, macht die atemwege frei und dich bereit, neue eindrücke
aufzunehmen. wie sollten den Menschen nicht ganz ausrotten - wir können in ihm um die ganze Welt reisen! Reisen ist immer wieder schön! Wenigstens im Essen sind noch keine Mikrochips. Aber das kommt auch noch. bei der letzten mikrokosmos-party überreichte mir volker ein kleines, klassisch gefaltetes papierschiff mit den worten: das ist ein
mikro-ship.
freu!!! http://www.mikrokosmos-cvo.de.vu

da gibt's auch mörderenten AuchDiesesStichwortFindenSieBaldBei:
Duckman-Mit-Soße
Duckman-Mit-Tofu gut, nicht?

Einige zufällige Stichwörter

angstlust
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:04:10 Uhr von das Bing!, enthält 12 Texte

Extase
Erstellt am 7.12. 1999 um 15:14:15 Uhr von danielissimus, enthält 36 Texte

Halt-die-Fresse-Nazi
Erstellt am 25.5. 2014 um 23:51:19 Uhr von Yadgar, enthält 8 Texte

Neurosenschere
Erstellt am 27.7. 2003 um 09:48:27 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

Linda
Erstellt am 24.7. 2001 um 14:50:22 Uhr von Jaspi, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen