Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 587 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.5. 2011 um 18:34:19 Uhr schrieb
Kulturradio Ebigong über Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest
Der neuste Text am 8.10. 2011 um 23:13:20 Uhr schrieb
Pflaumendorfer Bürgerwehr über Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.5. 2011 um 10:54:26 Uhr schrieb
Nick Name über Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest

am 8.10. 2011 um 23:13:20 Uhr schrieb
Pflaumendorfer Bürgerwehr über Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest«

Kulturradio Ebigong schrieb am 14.5. 2011 um 18:34:19 Uhr zu

Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem Ebigong nun seine Unabhängigkeit erlangt hat, darf es nun auch wieder am Eurovision-Song-Contest teilnehmen.
Da Ebigong einer der Hauptzahler bei dieser Veranstaltung ist, muss sich der Beitrag aus diesem Staat keinem Vorentscheid stellen sondern kommt direkt in die Endrunde.

In diesem Jahr tritt das Duo »FünfMinutenEnergieausbruch« mit der »OdeaneinenKlopömpel« an. Die Londoner Buchmacher setzten den Beitrag bei der Kalkulation der Gewinnchancen an Platz zwei, direkt nach dem Beitag aus Island »Ellerofnedrapeg-Regrebgnimmoh« des Sängers Yo Labuhadagasabirolehodubarinegulefodesubonerakatima.

KulturradioEbigong überträgt heute live ab 21.00 Uhr

KulturradioEbigong schrieb am 16.5. 2011 um 22:16:29 Uhr zu

Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer wieder bedankten sich das Gesangsduo »FünfMinutenEnergieausbruch« bei allen, die für sie abgestimmt haben und natürlich den ganzen Polen, die ihren Beitrag erst möglich gemacht hätten. Das Duo sieht sich außerdem als Beispiel dafür, dass Träume wahr werden können.

Sie kündigten außerdem an, dass es jetzt weiteres musikalisches Material von ihnen geben werde. Dazu gehört auch eine Fassung ihres Siegerliedes »OdeaneinenKlopömpel« in Französisch, chinesisch, alt-ebigonesisch und Niederländisch. Zunächst wollen sie jedoch ihren Sieg genießen.

Die Vorbehalte der Presse, dass der Eurovision Song Contest wegen der aktuellen Spannungen mit dem angrenzenden Niedersachsen in Ebigong nicht so offen und frei sein könnte wie in Düsseldorf, wies das Gesangsduo »FünfMinutenEnergieausbruch« zurück. Alle seien in Ebigong willkommen und jeder solle sich ein Bild davon machen, wie es dort wirklich zugeht. Während sie das in Sachen Akzeptanz von Deutschen etwas deutlicher artikulierten, waren die Aussagen hinsichtlich des Erzfeindes Niedersachsen jedoch sehr ausweichend und schwammig. Hier liegt noch viel Arbeit vor der EBU, dem Organisator des ESC, Ebigong davon zu überzeugen, tatsächlich allen Gästen die Reise nach Ebigong-City zu ermöglichen. Die ersten Gespräche dazu finden im Juni in Genf statt.

Die Leiterin der ebigonger Delegation, Dr Gabriele Lötzenkieper bedankte sich ebenfalls bei den deutschen Organisatoren und entschuldigte sich jetzt schon einmal, dass sie vielleicht eine noch bessere Show machen werden.

KulturradioEbigong schrieb am 16.5. 2011 um 22:04:22 Uhr zu

Ebigong-beim-Eurovision-Song-Contest

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der 57. Eurovision Song Contest wird in Ebigong stattfinden, nachdem das Gesangsduo »FünfMinutenEnergieausbruch« den Eurovision Song Contest 2011 mit dem Beitrag »OdeaneinenKlopömpel« gewonnen hat. Die beiden Halbfinalsendungen sollen am 22. und 24. Mai 2012 stattfinden und die Finalsendung am 26. Mai 2012.Austragungsort wird die Hauptstadt Ebigong-City sein. Die Austragung soll wie gewohnt um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen.

Am 16. Mai 2011 wurde bekannt gegeben, dass ein besonderer Konzert-Komplex für Eurovision 2012 im Zentrum von Ebigong-City gebaut werden soll. Das Gebäude des Staatstheater-Ebigong und das Ebigongerkunstwohnzentrum2010 werden dafür umgestaltet und zur Ebigong-Arena umgebaut, die in Zukunft große Konzert- und Sportveranstaltungen in Ebigong-City beherbergen soll.

Einige zufällige Stichwörter

Succubus
Erstellt am 18.1. 2002 um 18:40:37 Uhr von Rabarbapapa, enthält 9 Texte

Hohlwelttrainer
Erstellt am 13.3. 2002 um 11:00:38 Uhr von Taos Hammer, enthält 36 Texte

Suizid
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:38:23 Uhr von Gaddhafi, enthält 164 Texte

Maori
Erstellt am 24.5. 2008 um 08:34:59 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Autor-Journalist-Fische
Erstellt am 16.9. 2011 um 16:39:23 Uhr von Sluanhsc, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.