Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2007 um 20:04:06 Uhr schrieb
markie über Eiersalat
Der neuste Text am 21.9. 2022 um 13:43:43 Uhr schrieb
Kuh Stark über Eiersalat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.8. 2013 um 15:01:06 Uhr schrieb
Jasmina über Eiersalat

am 21.9. 2022 um 13:43:43 Uhr schrieb
Kuh Stark über Eiersalat

am 23.7. 2007 um 02:10:48 Uhr schrieb
Bob über Eiersalat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiersalat«

markie schrieb am 22.7. 2007 um 20:04:06 Uhr zu

Eiersalat

Bewertung: 10 Punkt(e)

Eiersalat kann ganz schön weh tun...! Früher in der Schule gab es bei den Mädchen eine Zeit, wo sie uns Jungs immer in der Pause »Eiersalat« machen wollten! Das bedeutete soviel, als daß die Mädchen sich einen Jungen rausgesucht haben, dem sie dann die ganze Pause lang versucht haben in die Hoden zu treten, zu schlagen, zu kneifen, usw.
Einmal hab ich die ganze Englischstunde auf dem Klo verbracht und meine schmerzenden Eier untersucht. Sie haben zwar nicht wirklich oft getroffen, aber wenn, dann tat es chon sehr weh! Seit dem hab ich eine Abneigung gegen Eiersalat!

Jasmina schrieb am 9.1. 2013 um 20:21:26 Uhr zu

Eiersalat

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wir haben früher in der Pause den Jungs immer »Eiersalat« gemacht: Wir haben uns einen der Jungs aus der Klasse ausgesucht und haben die ganze Pause versucht ihm in seine Eier zu treten! Puhh, wenn ich da jetzt dran denke, dann tut's mir nur noch Leid. Die armen Kerle! ;)
Aber dmals fanden wir das total lustig!

Anja schrieb am 19.8. 2015 um 23:29:48 Uhr zu

Eiersalat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eiersalat nannten wir Mädels es den Jungs in die Eier zu treten. Das ging so ab der 5. Klasse besonders im Sport oder in der Tanzstunde. Wenn mir einer auf die Füße trat, zack das Knie hoch. Er geht zu Boden und das Mädchen nimmt sich den nächsten. Oft lagen da dann einige auf der Mitte der Tanzfläsche. Das hat die Kerle beim nachrücken noch mehr nervös gemacht. Und Bähm! Wieder einer. Am ende haben wir Girls dann miteinander getanzt und gekichrt.
War ne lustige Zeit.

Lena schrieb am 3.6. 2019 um 15:23:42 Uhr zu

Eiersalat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eiersalat ist wie Rühreier. So haben wir das früher immer genannt, wenn wir Jungs in die Eier getreten haben: Ich hab damals einigen Jungs »Eiersalat« zubereitet.

Einige zufällige Stichwörter

Personennahverkehr
Erstellt am 3.2. 2006 um 22:53:18 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte

Portalmacho
Erstellt am 2.2. 2003 um 20:30:51 Uhr von biggi, enthält 32 Texte

NotstandmitbeschränkterHaftung
Erstellt am 7.5. 2023 um 10:29:52 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Leute-die-verplant-sind
Erstellt am 5.2. 2003 um 00:56:25 Uhr von stumpf/sinn, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.