Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 447 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2003 um 22:54:26 Uhr schrieb
mcnep über Erdpfeife
Der neuste Text am 24.9. 2010 um 01:00:27 Uhr schrieb
Goldgraeber über Erdpfeife
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 24.9. 2010 um 01:00:27 Uhr schrieb
Goldgraeber über Erdpfeife

am 28.11. 2006 um 21:56:46 Uhr schrieb
catattack über Erdpfeife

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdpfeife«

elfboi schrieb am 5.3. 2003 um 13:38:17 Uhr zu

Erdpfeife

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich habe noch nie Erdloch geraucht, und Freiluftsex hatte ich auch noch nie. In ein paar Wochen werde ich 28 und frage mich, ob ich das jemals noch erleben werde.

adsurb schrieb am 24.4. 2004 um 16:42:42 Uhr zu

Erdpfeife

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei uns hieß das trotz des fehlenden Eimers »eimern«. Damals gab es aber auch fast nur Shit zu kaufen und nur ganz selten mal Gras und das dann auch nur für viel Geld. Heute rauchen alle Gras, welches jetzt auf dem damaligen Preisniveau von Shit angekommen ist. Ich rauche jedoch weniger, zumindest wenn es um Gras-Tabak-Mischung geht, da ich in der letzten Zeit viel über das Zusammenwirken von Gras und Nikotin gelernt habe und ich für mich daraus geschlussfolgert habe, dass es vermutlich nichts sinnloseres gibt, als Gras mit Tabak zu mischen.
Zum Beispiel bewirkt Nikotin eine Verengung der Lungenbläschen, während das Gras diese weitet. Gras stimmuliert irgendwelche Botenstoffe, welche das Nikotin hemmt. Das ganze hat zur Folge, dass die Wirkung des Nikotins verstärkt und die des Grases geschwächt wird, was mich als Nichtraucher nicht unbedingt anspricht.

In Zukunft werde ich wohl mehr Tee trinken und auch mal ab und zu Kekse backen.

mcnep schrieb am 4.2. 2003 um 22:54:26 Uhr zu

Erdpfeife

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mangels Idee ein nostalgisches Kifferstichwort: die letzte ihrer Art ist etwa so lange her wie mein letzter Freiluftsex, halt, das stimmt so nicht ganz, aber im Liegen, darauf kommt es ja an. Während die Zeit verrinnt, wird es zunehmend unwahrscheinlicher, daß ich noch einmal in den ambivalenten Genuß einer Erdpfeife kommen werde; der Brigitte(!)-Fitnesstest, den ich vor rund 10 Jahren gemacht habe, wies mich als Vierzigjährigen aus: äußerst fraglich, ob ich mich noch jemals wieder vom grünen grünen Gras zu erheben vermögen würde, wenn ich mir so ein Ding heutigentags durch die Lungen pfiffe. Und die oft beobachtete Unsitte vieler Konsumenten, die hierzu benötigte Flasche am Waldboden zu zerschellen, wie ich es an mehreren Stellen des Aaper Waldes bei Hundespaziergängen beobachten konnte, ist über alle Maßen geißelungswürdig.

Einige zufällige Stichwörter

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Oberdorfstraße
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:01:04 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

flimmert
Erstellt am 2.7. 2002 um 10:30:41 Uhr von tippse, enthält 5 Texte

Lexiphanie
Erstellt am 9.9. 2004 um 07:21:31 Uhr von Schinderhannes, enthält 5 Texte

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.