Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2002 um 23:44:48 Uhr schrieb
Lufti53 über Gegenwartsbezogenheit
Der neuste Text am 4.8. 2023 um 00:21:41 Uhr schrieb
schmidt über Gegenwartsbezogenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.6. 2004 um 09:59:44 Uhr schrieb
Voyager über Gegenwartsbezogenheit

am 3.8. 2010 um 04:34:44 Uhr schrieb
Hugo über Gegenwartsbezogenheit

am 12.5. 2002 um 23:44:48 Uhr schrieb
Lufti53 über Gegenwartsbezogenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gegenwartsbezogenheit«

schmidt schrieb am 4.8. 2023 um 00:21:41 Uhr zu

Gegenwartsbezogenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

schaltet man nicht jedesmal den Fernseher aus nur weil man mal für fünf Minuten in die küche geht so hört man durch die angelehnte Tür oder sogar wenn sie verschlossen ist zwar nur leise aber doch den Rhythmus und die Schärfe der Stimmen heraus und die allermeisten Kabarettisten klingen ohne das ich ihre worte auch nur eines davon verstehen kann, aber sie klingen exakt wie diese abgehackten reden im dritten reich, so aber auch viele Spielfilme in denen aufgeregte herrenrunden an Vorstandtischen sich heftig Kontra geben, alles das klingt ganz genau wie wenn Hitler seine reden hält, und geht man dann hinein in die gute Stube und schaut das fernsehen von ganz nahem an dann ist es nur ein Jauch oder Kuhlenkampf oder Rosenthal oder einer dieser neuen Barden Unterhaltungskünstler und alles scheint ganz freundlich, ein kritischer mensch der einen kleinen Irsinn aufdeckt präsentiert sich dann uns er mit Hilfe von leuten und zimmert ein Bild, werden sie betrogen vom Hotel, wir kümmern uns, betrügt der reiseveranstalter sie, wir machen das, wird ihr vertrag nicht gekündigt oder sind sie in eine Falle gtappt, wir machen das, und dann machen die das auch, aber eben nur für den und den, und der ganze rest der guckt natürlich in die röhre wieterhin, aber wir haben gezeigt daqs wir das können, Kindern die Bruchrechnung bis zur Lösung von binomischen Gleichungen von Null auf beizubringen und das sie wissen wie man ein Dreieck bestimmt und annäherungsweise ein wurzel ohne andere hilfmittel außer zettel und papier zieht.

Voyager schrieb am 18.12. 2004 um 10:34:08 Uhr zu

Gegenwartsbezogenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

weiss nicht, wieviel zukunft ich noch habe. aber da ist nichts, was sich von meiner gegenwart unterscheiden könnte. es kann nur noch schlimm und schlimmer werden. bis dahin freue ich
mich über jeden tag, an dem das nicht so ist.

Voyager schrieb am 18.12. 2004 um 10:40:14 Uhr zu

Gegenwartsbezogenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

IchWarImmerNochNichtDuschen und schon halb 11 durch. Samstag ist kein Alltag, gleich erstmal für ein lecker Frühstück einkaufen gehen, noch eine Zeitung dazu. Auch Arbeitslose haben Wochenende.

Einige zufällige Stichwörter

MetaGer
Erstellt am 26.2. 2002 um 12:58:02 Uhr von DWay, enthält 12 Texte

Anführungszeichen
Erstellt am 24.1. 2001 um 22:11:03 Uhr von Mcnep, enthält 24 Texte

Alternative-für-Deutschland
Erstellt am 20.10. 2013 um 04:14:39 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 18 Texte

multiklitoral
Erstellt am 21.3. 2007 um 10:38:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Grünarschigkeit
Erstellt am 25.6. 2017 um 20:13:07 Uhr von Silv, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0637 Sek.