Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 68 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (36,76%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,397 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 1999 um 23:31:59 Uhr schrieb
Karla über Heilbronn
Der neuste Text am 4.12. 2023 um 00:58:03 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Heilbronn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 18.12. 2006 um 20:22:17 Uhr schrieb
D. aus der ch über Heilbronn

am 30.1. 2023 um 16:44:29 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Heilbronn

am 23.5. 2022 um 16:08:08 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Heilbronn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heilbronn«

Peter schrieb am 15.3. 1999 um 18:33:52 Uhr zu

Heilbronn

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt Leute, die behaupten, das beste an Heilbronn sei die Autobahn nach Stuttgart...
Allerdings gibt es auch Leute, die behaupten, das beste an Stuttgart sei die Autobahn nach München...
Und warscheinlich gibt es Leute, die behaupten, das beste an München sei immernoch der Flughafen, um endlich dorthin zu kommen, wo wirklich was los ist...
Das beste an Menschen jedenfalls ist, daß sie nie mit irgendetwas zufrieden sind

Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 10:07:49 Uhr zu

Heilbronn

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Heilbronn eröffnete kürzlich eine Ausstellung von alten Rasierklingen. Ein Mann hatte sie über 15 Jahre lang gesammelt und behauptete, sie wären von berühmten Persönlichkeiten benutzt worden. Als einem Ausstellungsbesucher allerdings Zweifel an der Echtheit eines Exponates kamen, das die Rasierklinge von Abraham Lincoln zeigen sollte, wurde das Ganze überprüft, stellte sich als riesiger Betrug von ungeahntem Ausmass heraus und die Sache wurde ad acta gelegt.

Matthias schrieb am 20.1. 2000 um 13:31:26 Uhr zu

Heilbronn

Bewertung: 4 Punkt(e)

Heilbronn ist häßlich, spießig. Ein totales Provinznest in dem um 20.00 Uhr die Gehwege hochgeklappt werden. Alles ist verseucht mit CDU Wählern.

Jürgen schrieb am 22.1. 2000 um 16:09:43 Uhr zu

Heilbronn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heilbronn ist die Zentrale von
FIAT Automobil AG Deutschland.

Früher haben die Fiats deshalb so schnell gerostet, weil
beim Auslieferungslager oder Halde
eine Salzverarbeitung in der Nähe war.
Da die Luft dadurch sehr salzhaltig war, kein Wunder!!!

Dragan schrieb am 9.9. 1999 um 01:32:06 Uhr zu

Heilbronn

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Bahnhof von Heilbronn wurde ein riesiger Countdown-Anzeiger angebracht. Der zählt aber nicht auf das Jahr 2000 herunter, sondern auf die Stadtbahn. Für jedes erreichte Stadium auf dem Weg zur Stadtbahn leuchtet eine neue Lampe an der Säule auf.

Ich wette, daß sich schon viele rechtschaffene Bürger beschwert haben über diese Geldverschwendung, bloß um so einen läppischen Countdown einzurichten. Und dann auch noch für sowas wie eine Stadtbahn, also echt, bisher gings schließlich auch ohne und besser wärs, man würde für das Geld im Frühjahr die auftauende Hundekacke von den Waldwegen entfernen lassen, oder besser noch gleich die ungehobelten Leute, die ihre Hunde da immer hinkacken lassen, und sicher sind das sowieso alles Asylbetrüger ...

Einige zufällige Stichwörter

Künstlergemächt
Erstellt am 16.10. 2023 um 08:54:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Jonas-und-Lukas-sind-schwul-und-abartig-pervers
Erstellt am 13.1. 2021 um 12:33:31 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 20 Texte

Neurosenschere
Erstellt am 27.7. 2003 um 09:48:27 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

Herzstück
Erstellt am 25.11. 2001 um 19:57:50 Uhr von Autobiograph, enthält 11 Texte

schtzngrbn
Erstellt am 28.12. 2002 um 04:16:19 Uhr von voice recorder, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0353 Sek.