Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 03:27:48 Uhr schrieb
Tora! Tora! Tora! über HerrYamasakiBetrachtetDieSterne
Der neuste Text am 30.5. 2015 um 13:00:40 Uhr schrieb
schmidt über HerrYamasakiBetrachtetDieSterne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.11. 2005 um 02:14:26 Uhr schrieb
Rage über HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

am 28.2. 2003 um 13:30:21 Uhr schrieb
mike über HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

am 30.5. 2015 um 13:00:40 Uhr schrieb
schmidt über HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne«

Synaps-O-Dan schrieb am 29.11. 2002 um 08:41:22 Uhr zu

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja, was mag er da wohl erblicken, unser guter alter Kenzo? Bestimmt schweift sein Blick über den Orion. Da muss er daran denken, dass seine Frau, die ihn immer so leidenschaftlich verprügelt hat, jetzt einen anderen geheiratet hat. Den Herrn Kawaha nämlich. Deswegen würde Herr Yamasaki Herrn Kawahe gerne erschießen, mit Pfeil und Bogen, so wie Orion. Oder er erblickt den Wassermann. Dann muss er daran denken, dass Herr Mitzuki, der auch mal scharf auf seine Frau war, jetzt in Afrika sitzt und mit Reis und Waffen handelt. Da ist ja auch schon das Sternbild der Waage. Eine Waage hat Herr Mitzuki auch, nur ist die manipuliert, so dass die armen Afrikaner viel weniger Reis bekommen als die Waage anzeigt. Na ja, auch den sollte man erschießen, den Mitzuki, und da ist ja auch schon das Sternbild Schütze. Hallo Skorpion, wie geht's? Dich würde ich gerne mal dem toschibar in die Unterhose stecken, nur mal so, um zu gucken, was passiert.
Aber wenn Herr Yamasaki gar nicht einschlafen kann und ihm all diese Sternbilder nichts erzählen können, was ihn einschlummert, dann ist da noch ein Sternbild, das es auch nur in Japan gibt und das ihm immer hilft, egal wie schlimm es ihm auch gerade geht:

Der Kugelfisch

Tora! Tora! Tora! schrieb am 29.11. 2002 um 03:27:48 Uhr zu

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der kann auch mal was schönes machen, der Yamasaki. Wenn ich mir die Sterne angucke, dann plane ich immer groß, mir so ein Astronomiebuch zu kaufen und alles über diese Dinger zu lernen, dann könnte ich sagen »siehe mein Freund, dieses im Sternbild des Bootes gelegene Gestirn symbolisierte schon für alten Dingshier...«, aber im Licht des nächsten Tages bin ich dann immer viel zu faul. Schade eigentlich. Dabei ist das Betrachten der Sterne sowas Völker- und Kulturenverbindendes. Denke ich zumindest sternenbesoffen, nachts. Herr Yamasaki guckt die gleichen Sternen wie ich. Obwohl japanische Sternbilder sich bestimmt mit riesigen Monsterechsen und versauten Schulmädchen beschäftigen. Wenn nicht schlimmeres. Wenigstens die Sterne sind aber die gleichen.

Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 12:16:21 Uhr zu

HerrYamasakiBetrachtetDieSterne

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle Kugelfische tun dies zur Nacht,

wie man an ihren stets nach oben gerichteten

Augen erkennen kann.

Und so, in den Anblick der sich in den tiefen

Wassern des Ozeans spiegelnden

Himmelskörper versunken,

nimmt er nicht wahr, daß zwei Seetangbüsche

weiter Herr Mitzuki sitzt, nach Schnecken

hungernd, gleiche Betrachtungen anstellend.

Einige zufällige Stichwörter

Unzeit
Erstellt am 19.7. 2001 um 22:06:07 Uhr von Voyager, enthält 23 Texte

Scheisse
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:56:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 208 Texte

PestizideMüssenVerbotenWerden
Erstellt am 4.2. 2019 um 21:16:04 Uhr von jo mei, enthält 7 Texte

Cremonini
Erstellt am 30.1. 2012 um 22:19:09 Uhr von heute , enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze539
Erstellt am 7.7. 2012 um 20:47:13 Uhr von Mobile, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.