Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 199, davon 194 (97,49%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (32,66%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,136 Punkte, 83 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 22.3. 2018 um 23:13:24 Uhr schrieb
Nils über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 83)

am 5.2. 2009 um 07:05:42 Uhr schrieb
Findus über hier

am 18.2. 2007 um 11:48:20 Uhr schrieb
BlasterMaster über hier

am 19.3. 2003 um 09:42:23 Uhr schrieb
der afrikaForscher über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:01:50 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal bin ich gerne hier .
Manchmal wäre ich aber lieber dort .
Am liebsten bin ich dort wo du bist .
Du bist aber nicht hier .
Eigentlich weiß ich garnicht so genau wo du gerade bist .
Schade .

Ingo schrieb am 12.5. 2000 um 14:36:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier bin ich jetzt. Somit ist mir nichts länger fremd. Denn ich sehe schon, die Tasten des Eingabegerätes geben nach. soweit so gut, aber wo ist der Sinn ? Wer ist ihm begegnet ? War es freundlich zu Dir? Ist er immer zur Stelle wenn er gefragt ist ? Hier sein ! So nah und doch unbegreiflich.

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

yogan schrieb am 2.8. 2000 um 00:05:49 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier ist vielleicht mancher Ort an dem die Reise beginnt.
Die Suche nach dem eigenen,
eigentlich lebhaft und doch schweigenden Kind.
Schweigend deshalb, weil es beobachtet und wartet,
wie du viel in deiner Art ausartest.
Kind oder Gott, Gott oder Kind einen Unterschied gibt es keinen,
artest du nicht mehr und glaubst an das Kind, braucht´s nicht lange, und vor Freude wirst du weinen.
Sei dir sicher, denkst du zuviel darüber, so bist du verschätzt,
denn zur Lösung kommst du zurück, ins unsichtbare HIER, ins unsichtbare JETZT.

RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:18:53 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dresden. Rechts der Balkon, links das Bett. Vor mir der Rechner. Einsamkeit? Nicht mehr lange!

Psychotrop schrieb am 19.4. 2003 um 12:43:11 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hier« ist einer der subjektivsten Begriffe die mir je untergekommen ist.
Strenggenommen ist es unmöglich, dass zwei Individuen zu selben Zeit mit dem Ausdruck »Hier« das selbe aussagen.

Galaxie schrieb am 8.11. 1999 um 20:06:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier-
substanziell:
das Universitätsrechenzentrum der TU Dresden, Willersbau A218, gegenüber der Tür, am Fenster.
virtuell:
Der Assoziations-Blaster.

Matthias schrieb am 30.1. 2001 um 01:28:22 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Zustand der immer herrscht.Der Zustand den Einflüsse erstellen die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen. Diese uns umrundenden Atmosphäre,in der jeder einzelne ein ganz bestimmte Farbe verspührt.

Einige zufällige Stichwörter

PorfirijPetrowitsch
Erstellt am 12.12. 2000 um 14:46:16 Uhr von Porfirij Petrowitsch, enthält 7 Texte

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Partnerrochade
Erstellt am 13.1. 2006 um 17:29:09 Uhr von Prof. Pantacke, enthält 6 Texte

Oberschwester
Erstellt am 21.1. 2004 um 17:47:29 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

Fliegenklatsche
Erstellt am 10.11. 2005 um 15:17:29 Uhr von tigerauge, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0151 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen