Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 209, davon 204 (97,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (30,62%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,124 Punkte, 93 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 12:17:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 93)

am 17.3. 2006 um 09:56:51 Uhr schrieb
konglomeratinautis über hier

am 28.6. 2005 um 00:02:39 Uhr schrieb
oraetlabora über hier

am 30.4. 2005 um 10:28:03 Uhr schrieb
Supernase über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

yogan schrieb am 2.8. 2000 um 00:05:49 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier ist vielleicht mancher Ort an dem die Reise beginnt.
Die Suche nach dem eigenen,
eigentlich lebhaft und doch schweigenden Kind.
Schweigend deshalb, weil es beobachtet und wartet,
wie du viel in deiner Art ausartest.
Kind oder Gott, Gott oder Kind einen Unterschied gibt es keinen,
artest du nicht mehr und glaubst an das Kind, braucht´s nicht lange, und vor Freude wirst du weinen.
Sei dir sicher, denkst du zuviel darüber, so bist du verschätzt,
denn zur Lösung kommst du zurück, ins unsichtbare HIER, ins unsichtbare JETZT.

Galaxie schrieb am 8.11. 1999 um 20:06:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier-
substanziell:
das Universitätsrechenzentrum der TU Dresden, Willersbau A218, gegenüber der Tür, am Fenster.
virtuell:
Der Assoziations-Blaster.

Rhett Krimskrams schrieb am 18.5. 2000 um 11:01:50 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Manchmal bin ich gerne hier .
Manchmal wäre ich aber lieber dort .
Am liebsten bin ich dort wo du bist .
Du bist aber nicht hier .
Eigentlich weiß ich garnicht so genau wo du gerade bist .
Schade .

Carsten schrieb am 20.7. 1999 um 17:33:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier und jetzt - im hier und jetzt das ist schon nicht mehr jetzt, sondern bereits dann - das »Hier« ist eine flüchtige Substanz!

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 22:58:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann wirst du dies hier wohl zu lesen bekommen?
jedenfalls bin ich ja dann leider nicht mehr hier-
eigentlich ja doch...
hier bin ich, hier war ich dann und hier werde ich gewesen sein- und wir beide begegnen uns morgen genau hier.
schöner gedanke.
sei mir gegrüßt.

Psychotrop schrieb am 19.4. 2003 um 12:43:11 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hier« ist einer der subjektivsten Begriffe die mir je untergekommen ist.
Strenggenommen ist es unmöglich, dass zwei Individuen zu selben Zeit mit dem Ausdruck »Hier« das selbe aussagen.

umberto schrieb am 4.8. 2001 um 12:35:09 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist das Faszinierende am Cyberspace...Es gibt kein Hier...Es gibt kein Dort...Keine wirklichen Sites..Es Gibt nur eine gemeinsame Halluzination, einen Kompromiß aus den verschiedenen Darstellungsvorstellungen von Information

Einige zufällige Stichwörter

startrekverlinkungscenter
Erstellt am 26.4. 2003 um 15:09:12 Uhr von Matze., enthält 13 Texte

Maskottchen
Erstellt am 27.3. 2001 um 20:48:23 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 13 Texte

Sexspielzeug
Erstellt am 27.5. 2004 um 18:21:31 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

verlasseneRäume
Erstellt am 17.7. 2009 um 22:38:07 Uhr von mesi, enthält 5 Texte

bekam
Erstellt am 7.4. 2002 um 20:57:27 Uhr von ganymed, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0680 Sek.