Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 198, davon 193 (97,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (32,83%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,141 Punkte, 83 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 14.9. 2016 um 19:16:21 Uhr schrieb
grums über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 83)

am 28.11. 2002 um 18:07:49 Uhr schrieb
Putu über hier

am 27.9. 2005 um 10:58:07 Uhr schrieb
Richi über hier

am 11.11. 2010 um 14:39:03 Uhr schrieb
Joachim über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

Psychotrop schrieb am 19.4. 2003 um 12:43:11 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hier« ist einer der subjektivsten Begriffe die mir je untergekommen ist.
Strenggenommen ist es unmöglich, dass zwei Individuen zu selben Zeit mit dem Ausdruck »Hier« das selbe aussagen.

Ingo schrieb am 12.5. 2000 um 14:36:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

hier bin ich jetzt. Somit ist mir nichts länger fremd. Denn ich sehe schon, die Tasten des Eingabegerätes geben nach. soweit so gut, aber wo ist der Sinn ? Wer ist ihm begegnet ? War es freundlich zu Dir? Ist er immer zur Stelle wenn er gefragt ist ? Hier sein ! So nah und doch unbegreiflich.

Galaxie schrieb am 8.11. 1999 um 20:06:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier-
substanziell:
das Universitätsrechenzentrum der TU Dresden, Willersbau A218, gegenüber der Tür, am Fenster.
virtuell:
Der Assoziations-Blaster.

Liamara schrieb am 31.7. 1999 um 22:13:22 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier, im Assoziations-Blaster, gibt es viele interessante Dinge zu bestaunen. Manche sollten aber einfach mal ihre Rolläden hochfahren und mal wieder nach draußen schauen. Da ist auch eine Welt, wißt Ihr!

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 11:37:02 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher haben viele statt »äääh« »hier« gesagt.
»Ich war...hier...na... ach ja, ich war beim Kiss-Konzert

wauz schrieb am 25.7. 2001 um 14:56:07 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier könnte auch etwas über Gemüse, Gewürze, Suppen und Suppenfreunde stehen. Gleich verwandelt sich das in Realität... *nach der Maus greif*

Myelnik schrieb am 28.12. 2001 um 04:03:40 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meisten unserer Hiers haben wohl gemeinsam, daß hier vor uns ein Bildschirm steht.

Einige zufällige Stichwörter

4Skins
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:07:40 Uhr von Gronkor, enthält 13 Texte

Ausrufezeichen
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:53:46 Uhr von Caravanserail, enthält 19 Texte

wyrm
Erstellt am 21.10. 2001 um 03:49:31 Uhr von Denial, enthält 9 Texte

Tintenfick
Erstellt am 20.10. 2006 um 14:07:00 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

Eissorte
Erstellt am 20.6. 2006 um 14:19:08 Uhr von sintra, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0149 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen