Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2005 um 16:14:14 Uhr schrieb
Traurig über HilfMir
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 15:38:23 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über HilfMir
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.11. 2009 um 19:05:24 Uhr schrieb
PDDG über HilfMir

am 12.4. 2024 um 14:19:34 Uhr schrieb
Gerhard über HilfMir

am 12.4. 2024 um 15:38:23 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über HilfMir

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HilfMir«

Traurig schrieb am 11.10. 2005 um 16:14:14 Uhr zu

HilfMir

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Gefühl ist nicht zu beschreiben, es liegt zwischen Magenkrampf, Depression und Minderwertigkeitsgefühl. Falls jemand ein Rezapt hat, bitte hier eingeben!

Der Schmerz ist verkraftbar,
die Perspektivlosigkeit nicht.

Peter K. schrieb am 5.1. 2006 um 15:04:53 Uhr zu

HilfMir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich fuhr - es war etwa 1990/91 - mit dem Fahrrad durch einen kühlen Dauerregen nachhause. Es war irgendwann im Juni. Auf einem leeren Marktplatz, den ich überquerte, kam mir eine junge, knabenhaft schlanke Frau entgegen, die jeans und eine dünne, taschenlose Jacke mit Reisverschluß trug, der halb geöffnet war. Sie war vollkommen durchnässt. Es zeichneten sich ihre kleinen, wirklich sehr kleinen Brüste ab. Sie hielt mich an. In ihrer Hose steckte, einer Waffe gleich, eine Flasche Wodka Gorbatschow. Alkoholikerin sei sie, rückfällig geworden - »Hilf mir bitte!«. Ich redete ein wenig auf sie ein, und fuhr von dannen. Rief von der nächsten Telefonzelle (es war die Zeit, als es handys nur in Raumschiff Enterprise und bei James Bond gab) die Polizei, die auch prompt kam. Ich fuhr mit ihnen eine Weile im Streifenwagen durch die Gegend. Der ältere Beamte kannte die junge Frau. Die würde öfters ausflippen. Nach etwa einer Stunde gaben wir auf, und ich fuhr durch den weiter strömenden Regen nachhause.

Recht bald später ärgerte ich mich, nicht mehr für diese junge Frau getan zu haben. Dann schämte ich mich dafür, daß ich sie begehrlich angeschaut hatte. Einige Jahre später ärgerte ich mich, sie nicht mitgenommen, und gebumst zu haben. Für diesen Gedanken - wieder ein paar Jahre später - schämte ich mich. Unlängst fragte ich mich, ob das nicht eventuell doch genau das richtige gewesen wäre. Und heute schreibe ich diese Geschichte in den Blaster - sie geht mir immer noch nach.

Christine schrieb am 3.8. 2009 um 20:57:08 Uhr zu

HilfMir

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab den Wecker auf 4.30 Uhr gestellt. Das war eine harte Entscheidung.

baumhaus schrieb am 29.4. 2012 um 22:24:14 Uhr zu

HilfMir

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was kann ich denn jetzt machen? Ob sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt, wenn ich ihr schreibe? Sie zum Eisessen einlade? Wir sind ja noch beim »Sie«! Wie soll das denn gehen?

Einige zufällige Stichwörter

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 66 Texte

Pergament
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:10:02 Uhr von TOBIwankenobi, enthält 11 Texte

Tretboot
Erstellt am 14.12. 2007 um 14:28:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Zauberkoffer
Erstellt am 1.7. 2020 um 16:58:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Lispler
Erstellt am 18.8. 2005 um 17:01:31 Uhr von pars, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.