Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2003 um 09:54:38 Uhr schrieb
A.O. über Hilferuf
Der neuste Text am 11.10. 2021 um 00:42:58 Uhr schrieb
Christine über Hilferuf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.10. 2021 um 22:28:41 Uhr schrieb
Christine über Hilferuf

am 4.10. 2014 um 21:43:20 Uhr schrieb
Natascha über Hilferuf

am 24.3. 2015 um 18:28:32 Uhr schrieb
Christine über Hilferuf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hilferuf«

Doktor Obelix schrieb am 8.11. 2014 um 19:24:15 Uhr zu

Hilferuf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liebes Fräulein Asterixum von Obelix,

ich hoffe sehr Ihren Vor- und Nachnamen deutlich ausgesprochen zu haben,
verzeihen Sie die vorangegenagenen Verbaleruptionen denen sicherlich weitere folgen werden,
heute haben die Buben wieder zwei dicke Kippen hinterlassen die mich bis in den frühen Morgen daran arbeiten lassen,
ich sollte heute von den Jungs und Mädchen der Feuerwehr über die Leiter aus dem zweiten Stock gerettet werden,
doch ich kam einfach nicht ans Fenster und hab mich hintenrum zum Einkaufen verdrückt,
dann haben sie sich einfach, als ich in der Dunkelheit über den kleinen asphaltierten Feldweg zurückgelaufen kam, mitten ind den Weg gestellt mit ihrem Feuerwehrwagen und alle Kinder haben so ein weisses Pulver von der Straße gekehrt, also so einen Ölauslaufunfall simuliert, zwei haben auch guten Abend gesagt, also einer Abend, der andere hllo, natürlich erwiedere ich freundlich,

ich lebe dauernd mit der Ahnung mich trifft irgendwann ein Schlag, und meine einzige Sorge ist es, ob ich dann in der Lage bin bis zu der Tür einer Nachbarin zu gelangen wo es ein Telefon gibt und na mal sehen, was die tun, wenn man auf dem Boden zu ihnen gekrochen kommt und sich nicht mehr artikulieren kann,

schon die Vorstellung dieser jungen Ärzte die Dir, während sie mit der kleinen Taschenlampe in deinen Augen herumleuchten fragen, können Sie mir sagen wie Sie heißen, oder wissen Sie was heute für ein Tag ist, treiben mir derartige Schweissperlen der Wut auf die Stirn, als ob das eine diagnostische Qualität wäre zu wissen das man geprügeltes Nachkriegskind ist. Achso, sagt er, dafür sind unsere Mediakmente viel zu schade. Was soll ich nun daraus schließen, das ich zu doof bin um dieses Heiligtum Medizin zu empfangen oder das die Medizin zu schädlich ist für meine derzeitige Geistesverfassung und sie nur Dümmeren zukommt da man bei denen nicht davon ausgeht das sie die Langzeitfolgen gegen die angebliche hilfreiche Wirksamkeit aufrechnen und einklagen.

Wie wäre es mit den Statistiken über die Zahngesundheit von Jahrzehntelangen Polamidon Konsumenten niedrig dosiert. Kann man das mal irgendwo einsehen Herr Aventis ?












Einige zufällige Stichwörter

augenzwinkernd
Erstellt am 23.3. 2011 um 23:07:39 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

Uhland
Erstellt am 2.2. 2005 um 08:54:12 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Juppheidi-Juppheida
Erstellt am 9.11. 2001 um 20:23:37 Uhr von Juppheidi-Juppheida, enthält 39 Texte

magengrube
Erstellt am 27.8. 2002 um 09:39:17 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 7 Texte

Fez
Erstellt am 25.7. 2000 um 20:25:44 Uhr von irgendwer(TM), enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0328 Sek.