Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2002 um 09:06:52 Uhr schrieb
IamTheChoosenOne@hotmail.com über IchBinEinfachDerBeste
Der neuste Text am 21.3. 2024 um 04:46:25 Uhr schrieb
Jutta über IchBinEinfachDerBeste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 1.2. 2018 um 15:57:42 Uhr schrieb
Christine über IchBinEinfachDerBeste

am 25.10. 2002 um 15:45:15 Uhr schrieb
Synaps-O-Dan über IchBinEinfachDerBeste

am 21.2. 2017 um 23:37:13 Uhr schrieb
Schmidt über IchBinEinfachDerBeste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchBinEinfachDerBeste«

SHH schrieb am 24.5. 2002 um 13:04:24 Uhr zu

IchBinEinfachDerBeste

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein tag, ein ausflug mit jemandem, der dermaßen von sich eingenommen ist, daß er über jede kritik erhaben ist, und wo bei jeder äußerung subtil mitschwingt, daß wir anderen halt doch nicht an seine genialität ran können, kann sehr anstrengend sein. beginnend schon mit streit, denn mr. unfehlbar ändert sprunghaft seine meinung, hat es jedoch nicht nötig, uns davon in kenntnis zu setzen, nein sein ganzes gehabe sollte so klar sein, daß wir uns auf ihn einstellen können. na ja, große diskussion, versuch, ihm zu erklären, daß dem nicht so ist, abblocken seinerseits - da steh ich doch drüber, das prallt an mir ab. dann irgendwann auf einem amt etwas erledigen, er erklärt der beamtin eine sache, will aber eine andere, sie kann das natürlich nicht so riechen wie wir, da sie die vorgeschichte nicht kennt, bringt etwas anderes, er sofort: »da haben sie mich aber mißverstanden!!!« nein, nicht mißverstanden, er hatte gar nicht gesagt, was er wirklich will, bestätigung unserere vorhergegangenen kritik fast im handumdrehen, beamtin wurde pampig, fühlte sich verarscht, und wir grinsten stillvergnügt in uns hinein, weil in wirklichkeit wir die besten sind und die situation und überhaupt alles klipp und klar und richtig analysiert hatten.

toschibar schrieb am 9.1. 2004 um 00:37:10 Uhr zu

IchBinEinfachDerBeste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaube, das könnte ich trotz aller gebotenen Bescheidenheit von mir sagen. Zumindest denke ich das von mir. Wobei ich deutlich zum Ausdruck bringen will, dass andere natürlich auch gut sind.

Aber die sind eben nicht der Beste.

IamTheChoosenOne@hotmail.com schrieb am 24.5. 2002 um 09:06:52 Uhr zu

IchBinEinfachDerBeste

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt viele Zweifler

(Ich war selbst einer von Ihnen,
denn stellen Sie sich einmal vor,
sie merken, Sie sind der Beste,
das haut Sie glatt um.
Halten Sie sich lieber weiterhin für mittelmäßig,
das ist einfacher.)

die dies gerne in Frage stellen,
aber den Besten interessiert das nicht.
Sonst wäre er ja nicht der Beste
sondern ein Zweifler.
Der Beste darf nie zweifeln, es wäre sein Tod.
Denn wie könnte er sich ungestraft selbst in Frage stellen?
? Wie sollte er dieses tun können??? ?!
Das frage ich Sie, Sie zweifelnder, verzweifelnder Zweifler ohne Federschmuck.

Mein Schatz der lebt in Afrika, trallalali und trallalaah...
Warte nur mein Schatz, bald sehen wir uns wieder!

TheLivingSphinx
und OmasBester

Einige zufällige Stichwörter

Dreideutigkeit
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:45:46 Uhr von Susanne, enthält 6 Texte

Hermes
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:39:02 Uhr von Jean-Paul, enthält 25 Texte

homoseksüel
Erstellt am 22.6. 2003 um 12:52:24 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Wandbild
Erstellt am 25.2. 2009 um 20:38:46 Uhr von Justerini, enthält 2 Texte

Mumienschändung
Erstellt am 28.12. 2002 um 17:33:35 Uhr von biggi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.