Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,524 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2002 um 02:24:34 Uhr schrieb
Dortessa über Kleinkind
Der neuste Text am 20.7. 2021 um 08:21:28 Uhr schrieb
Christine über Kleinkind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.4. 2018 um 15:41:25 Uhr schrieb
Peter über Kleinkind

am 20.7. 2021 um 08:21:28 Uhr schrieb
Christine über Kleinkind

am 5.2. 2009 um 18:29:52 Uhr schrieb
Peter über Kleinkind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kleinkind«

Dortessa schrieb am 27.12. 2002 um 05:15:45 Uhr zu

Kleinkind

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hippie schrieb am 29.11. 2002 um 02:56:16 Uhr über
Kleinkind

fallada

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Zeitpunkt als ich diesen Text eingab fehlte FALLADA noch als Stichwort, deshalb fiel mir spontan dazu ein, das ein Pferd dieses Namen im Blaster bereits getostet wurde.
FalladaDasGetostetePferd

»Fallada« so hieß das sprechende Pferd aus dem Märchen »Die Gänsemagd«. Sein Kopf wurde über ein Tor genagelt wo es zur wahren Prinzessin, die als Gänsemagd arbeiten musste sprach »Wenn das deine Mutter wüsste, das Herz im Leibe würde ihr zerspringen«.

War mit getostet getoastet gemeint ?
Ein Pferd im Toaster, als Toast zubereitet.
Markaber, aber irgendwie auch witzig ....

Eigentlich steht dieser Text unter dem Stichwort »Kleinkind« gar nicht mal so falsch.
Einem Kleinkind erzählt die Mutter Märchen wenn es zu Bett geht und bekommt oft eine Scheibe Toastbrot zum Abendessen.




RD schrieb am 25.5. 2004 um 01:12:54 Uhr zu

Kleinkind

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wächst heran, wieso auch nicht.
Wenn ich eins nie verstehen konnte, dann so Einstellung hier von wegen »ich tu mein Kind das nicht an, so auf die Welt kommen und so, wo die ganze Umwelt doch so verschmutzt istZwar hat niemand das Recht auf Untergang und Schmerz, aber doch zumindest auf ein paarhundert Stunden ungetrübten Fernsehspaß, will ich meinen...
Auch wenn man mit vierzehn vorn Zug in Bamberg fällt, da gibts nur compassio für, und scheiße, ich will die Geschichte gar nicht weitererzählen aber sie geht noch böser aus, viel böser, für die Memoria zumindest, wenn man erst mal vorm Zug fällt kann einem der Rest schließlich Wurscht sein, aber trotzdem, ich finde so Emotionen von so BILD-Lesern teilweise gar nicht so schlecht, aufn Stuhl mit ihm, der kranke Arsch! Dreck.

pittibarth schrieb am 30.8. 2009 um 22:42:28 Uhr zu

Kleinkind

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Kleinkindphase trifft sich ein Maximum an Beweglichkeit mit einem Minimum an Einsicht.

Einige zufällige Stichwörter

Holismus
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:06:57 Uhr von Svlad Cjelli, enthält 15 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

geheimdienstleistungsgesellschaf
Erstellt am 17.12. 2002 um 04:09:55 Uhr von gated society, enthält 17 Texte

Wölfli
Erstellt am 28.12. 1999 um 23:39:25 Uhr von Mihaly, enthält 13 Texte

Leukoblast
Erstellt am 2.11. 2005 um 22:51:58 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.