Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2002 um 03:05:31 Uhr schrieb
Gaddhafi über Kunststudenten
Der neuste Text am 19.12. 2019 um 12:53:05 Uhr schrieb
Christine über Kunststudenten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.3. 2009 um 01:01:11 Uhr schrieb
Baumhaus über Kunststudenten

am 8.4. 2007 um 00:37:38 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kunststudenten

am 19.12. 2019 um 12:53:05 Uhr schrieb
Christine über Kunststudenten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kunststudenten«

Zabuda schrieb am 3.3. 2003 um 00:57:46 Uhr zu

Kunststudenten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Naja,die aus Düsseldorf sind manchenteils wirklich zum Kotzen.Ich kannte eine,die Kunst studiert und die mir einen Job bei einer Theateraufführung geklaut hat,in dem es darum ging,Gerümpel anzureichen,Kaffeemaschine nach Kaffeemaschine,Toaster nach Toaster und Lampenschirme noch und nöcher.Könnte bald aufgeführt werden,das Stück ist ganz nett.
Ich kannte auch einen,der schon fertig war mit dem Studium.Den habe ich ganz Max Goldt-fauxpas gefragt,ob er vom malen leben könne:Ich halte das nach wie vor für eine berechtigte frage.Man will doch immer wisse,worauf man sich einlässt.So eine schnippische Sau.
Dann kannte ich noch einen,der mit dem Studium gar nicht erst angefangen und eins meiner Bilder mit Olivenöl beschmiert hat.Daß mir die Tiefe so ziemlich egal und ich mit dem Bild bisher ganz zufrieden gewesen war,war egal oder sogar schlecht,denn zufrieden sollte man niemals sein.Dabei hat der Kerl bunt bemalte Stühle entworfen,auf denen man nicht sitzen kann.Zumindest sahen sie für mich so aus.Das war des Weiteren auch der Moment,wo ich entschieden habe,mich doch nicht an der Akademie zu bewerben.Und bislang bin ich auch ganz froh damit.

Gaddhafi schrieb am 30.7. 2002 um 03:05:31 Uhr zu

Kunststudenten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kunststudenten sehen gut aus und ziehen sich fast schon erschreckend gut an. Vor allem diese Asiatin, die ich zu Anfang und auch später immer wieder für einen Mann hielt, mit ihrem ebenfalls sehr attraktiven blonden Begleiter und die ganzen Franzosen hatten es mir doch sehr angetan. Vielleicht studiere ich auch Kunst, malen können muß man dafür, wie ich gehört habe, ja ohnehin nicht.

Liamara schrieb am 21.4. 2004 um 00:50:54 Uhr zu

Kunststudenten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kunststudenten erinnern ein wenig an Designstudenten. Beide tragen gerne schwarz. Die Kunststudenten sind jedoch irgendwie sauber, na ja, gepflegt eher; wohlfrisiert, geschminkt und die meisten ausnehmend hübsch (oder was man landläufig dafür hält). Designstudenten ziehen oft den Strubbel vor, und die, die sich nicht schwarz kleiden, ziehen sich ausgesprochen bunt an. Also entweder schwarz und edel, oder extravagant. Man erkennt sie aber immer, weil sie immer gleich aussehen.

Philip schrieb am 8.2. 2007 um 11:27:19 Uhr zu

Kunststudenten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Informatikstudenten sind das genaue Gegenteil von Kunststudenten, sie sehen im allgemeinen weder gut aus, noch sind sie gepflegt oder ziehen sich gut an. Meist einfach alter Pulli und Jeans, dazu lange Haare und eine Brille.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber das bestätigt es ja nur noch mehr.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterTalentWettbewerb
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:24:19 Uhr von dasNix, enthält 16 Texte

Angstapparat
Erstellt am 12.2. 2007 um 03:39:53 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Strahlenverschmutzung
Erstellt am 18.5. 2008 um 10:44:20 Uhr von Gerardmon, enthält 10 Texte

sonderbarer
Erstellt am 14.3. 2016 um 17:18:24 Uhr von Anfänger, enthält 1 Texte

Lärmbelästigung
Erstellt am 12.6. 2004 um 22:00:34 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.