Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 21 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 583 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2015 um 10:21:19 Uhr schrieb
Romantik-Boy über Männernippel
Der neuste Text am 23.6. 2020 um 10:51:16 Uhr schrieb
Hugo über Männernippel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.6. 2020 um 10:51:16 Uhr schrieb
Hugo über Männernippel

am 6.7. 2017 um 16:24:41 Uhr schrieb
Nymphomanin über Männernippel

am 15.11. 2019 um 15:23:20 Uhr schrieb
Annegret über Männernippel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männernippel«

Bio-Lehrerin schrieb am 4.5. 2017 um 18:14:56 Uhr zu

Männernippel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mich reißt es regelmäßig, wenn mir ein Mann an die Titten langt und ihre Spitzchen streichelt.
Deshalb kann ich mich in meine neueste Errungenschaft so gut hineinversetzten.

Obwohl er ein dünner Junge ist, hat er richtig süße Minititten. Jede Faser seines Körpers reagiert heftig, wenn ich seine Nippel reize. Im Geiste spüre ich mit ihm, wie geil sich das anfühlt. Während ich zusehe, wie sein Schwanz steif wird, komme auch ich richtig in Stimmung. Schließlich fallen wir beide übereinander her. Wir streicheln und zwirbeln gegenseitig unsere Nippel, während er fest in mir drin steckt.

Auch nachdem er seinen Saft verschossen hat, lasse ich ihm keine Erholungspause. Ich sitze auf ihm und ziehe seine Titten so lang es irgend geht. Dabei zwicke ich kräftig in die Spitzen. Seine Schmerzgrenze ist längst überschritten, aber er kann sich mir nicht widersetzen. Und er will sich nicht widersetzen. Das Karussell dreht sich weiter und immer schneller. Sex darf weh tun. Sex muss manchmal weh tun. Und er genießt es trotz der Schmerzen. Und ich fühle mit ihm. Und wenn ich einen Schwanz hätte, wäre er so steif wie seiner.

Liebster schrieb am 7.9. 2015 um 00:00:43 Uhr zu

Männernippel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eberhard kauft Güter in Erlach und verkauft sie 1562; vergleicht sich 1563 über die hohe Fraisch und das Halsgericht zu Kocherstetten, Mäusdorf, Vogelsberg, Laßbach mit Ludwig Casimir von Hohenlohe und empfängt sie als hohenl. Lehen, wird 1575 durch Maximilian II. vom Rottweiler Hofgericht und den westfälischen Gerichten entbunden, Stett. Urk. 1580 ff. Flacianer, Wib. 1, 599, erhält 1571 nach dem Aussterben der Rosenberger das limpurger Lehen zu Sachsenflur, W. F. 9, 221 (nach Hans Caspars Inventar ein Schlößlein und Hofstatt, Güter, Wälder zu S. und Ober- und Unter-Schüpf, Daimbuch, Lengrieden, Kupprichshausen, Weinberge zu Ober- und Unter-Schüpf etc.) alles 1683 an Joh. Peter von Porta verkauft.

Frau schrieb am 7.9. 2015 um 00:07:17 Uhr zu

Männernippel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hie entspringt das reich der kriechen. do ynachus ein sun (als sie sagen) des meers vnd der erden im. lx. iar von ysaacs gepurt bey den kriechen in thessalia erster koenig zeregirn angefangen hat. dasselb reich hat geweret. vc. xliiij. iar. Aber Cecrops der egyptier hat im. xciiij. iar der iuedischen dienstperkeit der kriechenreich verlassen. vnd erster bey den athenieren. l. iar geregirt Athene was ein beruembte stat in Attica. der doch wenig fueßstapffen bliben sind. Cicero spricht. sie sey erstlieh von Abalando gepawet. Plato sagt. dz Amasis der koenig egypti dieselben stat gepawet vnd ir nach egyptischem gezuenge gegeben hab einen namen der nach kriechyscher sprach Athena genant sey. Etlich sagen der koenig Cecrops hab die gepawet vnnd von gehlinger erscheinung eins oelpawms mineruam genent. die derselb pawm bedeuedtet vnd in kriechischer zungen athena heyßt. Aber ander sprechen. das dise stat von ime nit gepawet sunder allain geauffet oder gemeret sey zu den zeiten als athena bey in fuer ein goettin geeret wardt. Dise sta was ein nererin der freyen kuenst vnd vil der philozophorum vnd liebhaber der weyßhait. aber auß teueflischer laycherey wardt sie ein abgoeterische ererin. Augustinus von der stat gotes amm. xviij. buch schreibt mancherlay von diser stat. als Cecrops der koenig zu athenis dieselben stat pawet do wer dz wasser pald an einer stat aufgeprochen vnd an eim andern ort ein oelpawm erschinen. als nw appollo der abgot vmb diss wunderzaichen gefragt worden wer. was man dabey versteen solt. do antwuertet er. das der oelpawm mineruam vnnd das wasser neptunum bedeuedtet. vnd das in derselben burger willen stuende nach derselben eynem dise stat zenennen. do sammelt sich alles volck. vnd die mann hiengen neptuno. vnd die frawen minerue an. vnd die frawen erlangten die stat nach Minerua zenennen. vnd also hiessen die kriechen dise stat athenaz. das zu latein souil als minerua lawtet. darumb wardt neptunus zu zornn geraitzt also dz er mit außlawffenden ueberswal des meers der athenier land verderbet. als nw die athenier sich mit neptuno zebefriden begerten do muesten sie ire weiber mit trifeltiger straff beschweren. Zu erst das sie nymmermer in gemaynen reten gegenwertig sein solten. Zum andern. so sol kein geporner seinen zunamen von der muoter nemen. Zum dritten solt nymant sein toechter athenas haißen. Der xvij. vnnd ir letster konig was Codrus zs den zeiten samuelis. vnnd wiewol dise stat etwen großmechtig vnnd hohberuembt gewesen ist so ist sie doch yetzo ein vnachtper stattlein. das dann ein florentiner dem machomet uebergeben hat. daruemb dvs er der walhen hilff langzeit begeret. vnnd doch nit erlangen mocht.

Einige zufällige Stichwörter

Matrose
Erstellt am 7.5. 2000 um 15:15:32 Uhr von Stöbers Greif, enthält 17 Texte

Toffifee
Erstellt am 21.9. 2002 um 05:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 15 Texte

Arbeitsplätze
Erstellt am 9.9. 2004 um 18:57:19 Uhr von ungesüsster cappuccino, enthält 18 Texte

tagtäglich
Erstellt am 25.11. 2001 um 15:32:58 Uhr von meinen Namen schrieb ich offensichtlich nicht, enthält 19 Texte

Klimakonferenz
Erstellt am 22.7. 2001 um 10:19:24 Uhr von hrafnaz, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.