Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 45 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,740 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2002 um 17:57:01 Uhr schrieb
Wortfinder über Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann
Der neuste Text am 21.9. 2011 um 21:00:20 Uhr schrieb
von nebenan über Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 23.8. 2002 um 22:24:16 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

am 11.6. 2002 um 23:44:39 Uhr schrieb
Knapp über Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

am 9.3. 2005 um 18:51:06 Uhr schrieb
Schw. über Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann«

Thomas schrieb am 6.6. 2002 um 23:52:38 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 10 Punkt(e)

Möllemann bekommt Zustimmung - »Der Mann spricht aus, was sich sonst keiner zu sagen traut« und ähnliches Zeug -, Zustimmung von der Strasse. Das ist erschreckender als Möllemanns eigene Äußerungen. Und wie einfach das geht: Wer findet schon Friedmann sympathisch? Schaut Euch doch diesen arroganten, gehässigen, intoleranten Friedmann an, sagt Möllemann. Dieser Jude ist es doch selbst in Schuld, wenn man ihn nicht mag. Und wenn man überhaupt die Juden nicht mag, wenn man zum Antisemiten wird. Diese Juden, die immer gleich mit dem Zeigefinger auf die deutsche Vergangenheit zeigen, wenn man Israel kritisiert. Überhaupt ist Schluss, wir sagen jetzt, was wir denken. Armes Deutschland, 57 Jahre mit krankhaften Schuldgefühlen auf der Behandlungscouch. Du bist geheilt, kannst jetzt aufstehen und deinen gesenkten Kopf heben. Die Scham muss auch mal ein Ende haben.
Möllemann, ein volksnaher Demokrat? Jedenfalls volksnäher, als mir lieb ist. Und ein Demokrat, der die verstummten Saiten im ganz normalen durchschnittsgeschichtslosen Deutschen wieder zum Klingen bringt. Das hat er jedenfalls gekonnt. Mir wäre lieber, wenn er wirklich gar nichts könnte.

Duckman schrieb am 5.6. 2002 um 23:30:04 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 7 Punkt(e)

He he, das ist doch ein Zitat aus dem »Möllemann-Rap« von Kohl & The Gang, nicht schlecht! Das Stück war übrigens auch richtig gut produziert, der Break kickte richtig und so.

Hurra Deutschland schrieb am 5.6. 2002 um 23:43:10 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir ham den Dampf
KOHLDAMPF
Wir ham den Mut
HELMUT
ja, ja, wir essen wirklich gern und gut
ja, wir ham Kohldampf
KOHL KOHL KOHLDAMPF
ja, wir ham Kohldampf
KOHL KOHL KOHLDAMPF

Westerwelle schrieb am 5.6. 2002 um 23:24:52 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 7 Punkt(e)

Genau, nur seine Berater sind gut. Der Mann ist und bleibt ein Fallschirmjäger und damit ein Mann fürs Grobe. Mit dem gibt es keine 18 %!

Justizia schrieb am 7.6. 2002 um 11:24:02 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser Spruch stammt doch aus der TV-Serie »Hurra-Deutschland«. Auch diese Partyunabhängige Sendung wurde abgesägt, obwohl die Einschaltquoten sehr gut waren... Das ist wahre Demokratie!

Kleptomanenvolk schrieb am 6.6. 2002 um 14:11:51 Uhr zu

Möllemann-der-Mann-der-einfach-garnichts-kann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Jeder weiss nun, was Möllemann für ein Ar... sein kann. Wer ihn jetzt noch politische unterstüzt, der ist ein Riesenarsch (mit Ohren)...

Zustimmung: Friedmann ist schleimig und klebrig (aber das er Jude ist, dass interessiert mich nicht - wenn er Buddhist gewesen wäre, dann wärs mir auch Latte!)

Einige zufällige Stichwörter

lesen
Erstellt am 6.1. 2000 um 19:33:31 Uhr von Tanna, enthält 126 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

Ur-Roulette-russisch
Erstellt am 16.3. 2003 um 17:18:06 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Ampelmann
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:29:47 Uhr von Wenkmann, enthält 2 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.