Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 16:56:39 Uhr schrieb
Jean Julier über Naturgesetz
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 17:57:05 Uhr schrieb
Wrestlerin über Naturgesetz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.1. 2010 um 15:56:55 Uhr schrieb
Heiko über Naturgesetz

am 24.10. 2003 um 22:22:03 Uhr schrieb
Per Vers über Naturgesetz

am 7.6. 2005 um 11:51:56 Uhr schrieb
GhettoGoethe über Naturgesetz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Naturgesetz«

Mäggi schrieb am 29.10. 2001 um 10:33:01 Uhr zu

Naturgesetz

Bewertung: 1 Punkt(e)

aller wahrscheinlichleit nach ist die gravitation gar kein naturgesetz, sondern eine art wesen. sie verhält sich subjektiv für jeden menschen anders, und wenn wir aufhören, sie zu beobachten, ist sie vielleicht etwas völlig neues und macht dinge, die wir uns nicht vorstellen können. oder sie schaltet sich ganz ab. nun, da es sich nicht um die physikalisch beschriebene gesetzmäßigkeit handelt, dürfte es sich auch ausnehmend schwierig gestalten, den antigravgenerator funktionstüchtig zu gestalten, da auch er flexibel auf gravitationsschwankungen reagieren muß und sich nicht auf eine konstante verlassen kann. eine zweite überlegung ist, daß sich die zeit unter diesem aspekt ähnlich der gravitation verhält, wobei dies bei der zeit sogar schon in unsere wissenschaft eingegangen ist. man könnte eventühl davon ausgehen, daß zeit und gravitation »schwestern« sind. ein antizeitgenerator (=zeitmaschine) wäre in seiner funktionsweise dem antigravgenerator sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich.
stellt sich nur noch die frage: wie reagiert die zeit, wenn man die gravitation ausknipst, und umgekehrt. meine theorie: es dürfte fatal sein, zuerst die gravitation auszuschalten und dann die zeit, denn dann segeln wir alle auf ewig bewegungslos durch den weltraum. andersrum würden wir davon nicht mal etwas bemerken. also, merke: immer nur einen von den beiden generatoren benutzen, und nur in verantwortungsbewußten dosen. sonst muß die super-heldinnen-ag wieder auf den plan.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 19.2. 2004 um 22:42:28 Uhr zu

Naturgesetz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Naturgesetz ist etwas, dass man nicht verändern kann. Leider wird vieles als Naturgesetz angesehen, was keins ist und so bleiben notwendige Veränderungen aus. Das ist sicherlich im Sinne der Herrschenden. Ein Naturgesetz?

ovitalis schrieb am 22.2. 2002 um 16:47:21 Uhr zu

Naturgesetz

Bewertung: 1 Punkt(e)

was ist natur? was ist ein naturgesetz? nicht dass ich die antwort wuesste, ich will nur zum denken anregen. angenommen, naturgesetze werden von der physik festgelegt, was macht dann gott? nein, eher versucht die religion 'Naturgesetzte' zu beeinflussen, in dem sie, die von der Wissenschaft geschaffenen verdrehen. Naturgesetze sind nur hirngespinster behaupte ich, nur gesetzmaessigkeiten, die auf grund von zufällen, launen der natur (was ist natur?) von »wissenschaftlern« festgelegt werden, um deren Arbeit zu erleichtern. das ist eine tatsache, ein naturgesetz.

Einige zufällige Stichwörter

Menschenfischer
Erstellt am 9.7. 2003 um 22:14:08 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Al-Qaeda
Erstellt am 16.2. 2006 um 12:01:27 Uhr von نلفضائح, enthält 5 Texte

abgeknickt
Erstellt am 31.8. 2022 um 13:51:57 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Campingstuhl
Erstellt am 29.7. 2002 um 21:38:52 Uhr von www.anonymous-k.de, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.