Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 45 (95,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (40,43%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,319 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr schrieb
Dragan über netscape
Der neuste Text am 30.7. 2014 um 19:09:26 Uhr schrieb
baumhaus über netscape
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.6. 2002 um 15:02:00 Uhr schrieb
efelowe über netscape

am 12.6. 2010 um 22:12:44 Uhr schrieb
Joachim über netscape

am 8.6. 2011 um 17:19:22 Uhr schrieb
gerichteter Graf über netscape

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Netscape«

Dragan schrieb am 20.2. 1999 um 00:42:01 Uhr zu

netscape

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Netscape-Browser ist ein dampfender Haufen Kacke! Jaja, Du als User bekommst das wahrscheinlich garnicht zu sehen. Manchmal stürzt Dein Mac einfach ab oder Dein Windows will ein Post-Mortem-Abbild erstellen.

Aber wir armen WWW-Programmierer können an diesem Mist-Programm schon verzweifeln. Wer auf Tradition steht, ist mit Netscape gut beraten: Fehler aus der Version 2 sind garantiert auch noch in der Version 5 enthalten. Neue Funktionen wie Dynamisches HTML oder Style-Sheets haben dermaßen viele Fehler, daß man sich als Entwickler am besten an den technischen Stand von Netscape 3 hält.

Aber selbst das geht ja nicht immer. Manche hundertprozentig korrekten Tabellen mag Netscape einfach nicht. Alvar und ich haben nun einen ganzen Tag mit dem Versuch verplempert, Netscape eine Tabelle darstellen zu lassen, die mehr als fünf Zellen hat. Sobald wir etwas machen wollen, was nicht gerade super-primitiv ist, verhält sich Netscape vollkommen unberechenbar.

Vielleicht ist Dir, lieber Assoziationsblaster-Anwender, schon aufgefallen, daß manchmal das Feld mit der Eingabemöglichkeit verschwindet. Nun, das ist eine Spezialität von Netscape 4.0. Am besten sofort den Internet-Explorer oder Netscape 3 saugen. Oder laßt das sein mit den Computern und geht nach Neuseeland, Schafe züchten.

Hugo schrieb am 27.12. 1999 um 22:48:21 Uhr zu

netscape

Bewertung: 3 Punkt(e)

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
kein Baum gleicht dem anderen,
jeder ist allein.

Gaddhafi schrieb am 26.8. 2001 um 20:01:26 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Daß es fast schon als heroisches Zeichen der Feindschaft zu Microsoft, beziehungsweise des Antikapitalismus gilt, den Browser von Netscape zu verwenden ist reichlich lächerlich. Schließlich nimmt jeder, der das Internet auf egal welche Weise benutzt am Kapitalismus teil. Es ist traurig das zu wissen, noch trauriger wäre es sich Illusionen darüber hinzugeben.

Hagbard schrieb am 8.12. 2001 um 22:58:21 Uhr zu

netscape

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seid Netscape zu AOL/Time Warner gehört, ist der Navigator eigentlich noch mehr abzulehnen als der IE ...
Opera finde ich nicht so toll - dafür aber Mozilla. Ein OpenSource-Browser, der alles kann. Gehört aber leider auch zu Netscape - dafür aber ohne AOL-Werbung oder so einen Scheiß ...

Einige zufällige Stichwörter

Kloppe
Erstellt am 7.4. 2008 um 21:55:06 Uhr von Thorsten, enthält 36 Texte

Urahnen
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:53:11 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

verhindert
Erstellt am 18.12. 2004 um 10:59:01 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte

Flugblätter
Erstellt am 22.1. 2003 um 17:17:08 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Widerstandshöschen
Erstellt am 7.10. 2007 um 23:47:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0343 Sek.