Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 08:56:42 Uhr schrieb
Steven über Notaufnahme
Der neuste Text am 24.1. 2024 um 08:34:38 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Notaufnahme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 28.11. 2004 um 22:35:54 Uhr schrieb
Doc Dread über Notaufnahme

am 13.11. 2010 um 00:09:45 Uhr schrieb
Baumhaus über Notaufnahme

am 13.8. 2018 um 14:11:30 Uhr schrieb
Christine über Notaufnahme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Notaufnahme«

sechserpack schrieb am 8.12. 2017 um 15:25:05 Uhr zu

Notaufnahme

Bewertung: 8 Punkt(e)

Das hätte schiefgehen können. Absolut. Da hat einer nochmal Glück gehabt. Kaum liegt Schnee, rutscht Erwin die Kellertreppe runter. War selbst nicht in mit in der Notaufnahme, aber was Erwin erzählt, glaube ich gerne.

Schreien tut ein Erwin nicht, aber er war knapp dran. Die Schwester ...

JEDER AHNT, WER SIE IST! ICH MUSS DEN NAMEN NICHT NENNEN!


... Die Schwester also ist in ihr Handy vertieft und muss unbedingt noch ein Sudoku zu Ende bringen.



SUDOKU! HA, HA! WIR WISSEN, WAS ES WAR!

tootsie schrieb am 23.2. 2009 um 18:57:05 Uhr zu

Notaufnahme

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe die Notaufnahme nun auch von der anderen Seite kennen gelernt - nämlich als Patient. In der Nacht vom Donnerstag auf den Freitag wurde ich munter, wollte pinkeln und meinte, pupsen zu müssen. Irrtum! Sitzpinkler sind eindeutig im Vorteil, wenn es um saubere Unterhosen geht. Ärgerlich nehme ich also Platz und ziehe die besudelte Hose mit spitzen Fingern über die Knie. Blut! Blut! Überall Blut! Derweil hatte ich die Kloschüssel komplett eingesaut. Ich sagte mir, dass wohl etwas Wichtiges kaputt gegangen sein muss.

Ein paar Stunden Schlaf wollte ich noch haben, zumal mir fiebrig war. Am Freitag dann kam noch mehr, viel mehr...

Und zubringen musste ich in der Notaufnahme insgesamt neun Stunden. Infusion mit Krampflöser, ein Antibiotikum zum Mitnehmen. Kein Hotel, aber das gute Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein... Derweil fingen andere Wartende an zu heulen. Ich konnte wegen der Flexüle niemanden in den Arm nehmen.

VX schrieb am 9.5. 2002 um 16:35:48 Uhr zu

Notaufnahme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Total hektisch da. Alle sind so unruhig. Dabei is Stress so ungesund! Aber wenn man schon mal da ist, kann das nicht so schlimme Folgen haben. Außerdem bekommen Mitarbeiter bestimmt Sondervergütungen bei und während der Behandlung!

Einige zufällige Stichwörter

Nachtklang
Erstellt am 30.11. 2000 um 20:42:45 Uhr von yggdrasil, enthält 18 Texte

Novembergrau
Erstellt am 1.11. 2002 um 19:02:59 Uhr von Ugullugu, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze146
Erstellt am 29.1. 2004 um 15:32:27 Uhr von Orientierungskelch, enthält 6 Texte

Chefsekretärin
Erstellt am 16.7. 2007 um 19:22:40 Uhr von das Bing!, enthält 3 Texte

Tagebuch-Lagerfeuer
Erstellt am 7.3. 2007 um 00:09:19 Uhr von heini, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.