Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 52 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (48,08%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,558 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2003 um 15:34:23 Uhr schrieb
Systemkritikerin über SaddamHussein
Der neuste Text am 16.2. 2020 um 18:05:14 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über SaddamHussein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 12.11. 2003 um 13:01:02 Uhr schrieb
biggi über SaddamHussein

am 2.1. 2007 um 02:06:44 Uhr schrieb
coray david über SaddamHussein

am 16.3. 2003 um 12:21:58 Uhr schrieb
Nachrichterin über SaddamHussein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SaddamHussein«

Hamlet Hamster UK schrieb am 2.1. 2003 um 19:01:19 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 11 Punkt(e)

George W. Bush und Tony Blair sitzen in einer Pressekonferenz. Bush sagt: »Wir werden 70 Millionen Araber töten und einen ZahnarztEin Journalist meldet sich zu Wort und möchte wissen, was der Zhnarzt mit der Sache zu tun habe und warum man ihn töten wolle. Daraufhin wendet sich Bush zu Blair und sagt: »Siehst Du, Tony, ich habe es Dir ja gleich gesagt. Keiner interessiert sich mehr für die 70 Millionen Araber

Soll angeblich kürzlich im Fernsehen erzählt worden sein.

Systemkritikerin schrieb am 2.1. 2003 um 15:51:08 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 9 Punkt(e)

SaddamHussein wuchs in einem armen Bauerndorf im Nord-Irak auf. Sein Stiefvater verfolgte ihn mit Hass und Prügel. In der Schule war er ein von vielen gehänselter Außenseiter.

Systemkritikerin schrieb am 2.1. 2003 um 15:49:39 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 6 Punkt(e)

SaddamHussein ist einer der dienstältesten Diktatoren der Welt. Dennoch wissen die meisten wenig über ihn. Das muss sich ändern!

Systemkritikerin schrieb am 2.1. 2003 um 15:43:58 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 6 Punkt(e)

1956 nahm SaddamHussein an einem erfolglosen Putsch-Versuch gegen den irakischen König Faisal II. teil.

Im Jahre 1957 trat er der sozialistischen Baath-ParteiPartei der Auferweckung«) bei. Rasch konnte er dann in führende Positionen der Partei aufsteigen.

Systemkritikerin schrieb am 2.1. 2003 um 15:38:34 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 5 Punkt(e)

SaddamHussein wurde am 28. April 1937 in einem Dorf nahe der nordirakischen Stadt Takrit geboren. Mit zehn Jahren ging er zu seinem Onkel nach Bagdad. Sechs Jahre später versuchte er in die Militärakademie einzutreten, wurde dort aber abgelehnt.

Bob schrieb am 31.12. 2006 um 21:27:19 Uhr zu

SaddamHussein

Bewertung: 2 Punkt(e)

»La Repubblica« (Italien) kommentierte die Hinrichtung SaddamHusseins so:

»Er wurde als Marionette geboren, die von Washington gebaut und bewegt wurde, um im Kalten Krieg gegen die (...) iranischen Ayatollahs benutzt zu werden. Und Saddam Hussein ist auch als Marionette gestorben, an derselben amerikanischen Kordel hängend, die ihn zuvor auf den Füßen hielt und ihm letztlich das Genick gebrochen hat. Die Geschichte Saddam Husseins reicht von geheimen Finanzierungen über den freundlichen Händedruck Donald Rumsfelds in Bagdad bis hin zu seiner in Auftrag gegebenen Erhängung. (...) Eine kriminelle Marionette ist gestorben, die zerbrochen und weggeworfen wurde ... Aber auch wenn Saddam tot ist: Der «Vietnak», wie der Konflikt mittlerweile mit einem bitteren Wortspiel genannt wird, bleibt

»La Repubblica« (gefunden in SPIEGEL ONLINE, 31.12.2006)

Einige zufällige Stichwörter

Frenojäger-sind-die-besten-Frenofreunde
Erstellt am 5.12. 2015 um 00:24:39 Uhr von muji, enthält 13 Texte

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo
Erstellt am 1.5. 2006 um 10:51:03 Uhr von zapped, enthält 24 Texte

Fannie-und-Freddie
Erstellt am 29.8. 2008 um 10:00:20 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Frühwurmkriegervogel
Erstellt am 13.2. 2005 um 22:16:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.