Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 720 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2001 um 10:02:25 Uhr schrieb
JoJo über Sicherheitskräfte
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 09:10:08 Uhr schrieb
schmidt über Sicherheitskräfte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 12.4. 2024 um 08:26:59 Uhr schrieb
gerhard über Sicherheitskräfte

am 12.4. 2003 um 12:05:01 Uhr schrieb
biggi über Sicherheitskräfte

am 20.4. 2019 um 13:40:52 Uhr schrieb
Ramona Leise über Sicherheitskräfte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sicherheitskräfte«

biggi schrieb am 30.4. 2001 um 22:47:05 Uhr zu

Sicherheitskräfte

Bewertung: 2 Punkt(e)

im saal gibt das fast nur sicherheitskräfte. der eine sichert den schlaf, der nächste den saubren fußboden, einer die logistik und dann steht da noch einer mit dem messer in der hand rum. auf den muß auch noch aufgepaßt werden. sonst tut der noch jemandem weh damit. so ein maskierter typ ist das. alles in allem viel biomasse vor ort. der wichtigste ist natürlich der mit dem stuhl am kopfende, ist ja klar. und dann liegt da einer. aber der schläft. ist also bloß zufällig dabei. bei so viel sicherheit.

biggi schrieb am 30.4. 2001 um 22:59:05 Uhr zu

Sicherheitskräfte

Bewertung: 2 Punkt(e)

kennst du das, du schaltest den computer ein, und der spinnt, macht einen auf diva. an solchen tagen kriege ich respekt vor narkosegeräten. das mäusekino da sieht immer so seriös und wahrhaftig aus. das macht wahrscheinlich das layout. ich denke, serifen sind wichtig oder was vertrautes wie arial. da sieht selbst der beschissenste messwert halbwegs normal aus. ich möchte meine bradyarrhythmie bitte tiefseegrün auf nachtblau in century gothic / schriftgröße 24 - wenn ich das nächste mal an dich denke. und bei der st-streckensenkung markiere ich dann, wieviel sauerstoff je muskelmasse du mich kostest. ich kann mich an so nen monitor gewöhnen. irgendwann fehlt mir das, wenn der infrarot-sensor nicht mehr aller drei minuten vom finger rutscht, während ich mir nen joint verpasse. nich das ich was gegen nen joint hab, aber mit eeg könnte ich den vielleicht entspannter genießen. kontrollzwang? , neugier. sicher.

heiße milch schrieb am 7.5. 2001 um 17:33:20 Uhr zu

Sicherheitskräfte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sicherheitskräfte waren es nicht,aber männer vom roten kreuz,die im falkenried in eppendorf vor der tür standen,als ich öffnete,weil es klingelte.ich hörte grade eher zufällig laut tocotronic und dachte an eine vergehende liebe,ich inszenierte das ein bißchen,und dann standen diese rotkruzmäner vor der tür und ich bekam einen ganz schönen schreck.ich fragte,was sie denn wollten,und da sagte der eine:sie mitnehmen,worauf ich anfing zu zittern,könnte ja sein,das sie eine in eppendorf schon für tocotronichören abholen,ich mein ich bin nicht von da.ich hab versucht,mich rauszureden,von wegen ich bin nicht frau rosenmann,aber da waren sie schon in der küche,und es stellte sich raus,das war fast alles,was sie wollten,sie wollten rein und dann wollten sie geld,und davor braucht man ja keine angst zu haben ,wenn man keins hat.manchmal schwinden mir einfach die sicherheitskräfte...was wollen eigentlich tocotronic?

Einige zufällige Stichwörter

Zerfall
Erstellt am 27.2. 2000 um 07:52:56 Uhr von abbocath, enthält 45 Texte

fisten
Erstellt am 9.9. 2002 um 22:55:16 Uhr von Willard, enthält 26 Texte

Mantel
Erstellt am 4.6. 2001 um 12:19:51 Uhr von windboe, enthält 31 Texte

Gymnastikhose
Erstellt am 20.6. 2003 um 18:29:59 Uhr von Samba, enthält 75 Texte

Arschenergetikum
Erstellt am 20.1. 2017 um 06:47:59 Uhr von Arschheilkundepraxis Leipzig , enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0410 Sek.