Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,471 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2004 um 11:12:01 Uhr schrieb
PetervonFrosta über Sicherheitslücke
Der neuste Text am 8.5. 2021 um 11:27:07 Uhr schrieb
Christine über Sicherheitslücke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 8.5. 2021 um 11:27:07 Uhr schrieb
Christine über Sicherheitslücke

am 23.9. 2016 um 14:27:44 Uhr schrieb
Christine über Sicherheitslücke

am 21.10. 2016 um 02:02:06 Uhr schrieb
Christine über Sicherheitslücke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sicherheitslücke«

Hutzel-Hugo schrieb am 22.10. 2004 um 15:33:33 Uhr zu

Sicherheitslücke

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer Microsoft-Programme und Microsoft-Betriebssysteme nutzt, muss sich darauf einstellen, dass sein Computer eine riesige große Sicherheitslücke ist.

Mit einem ungepatchten Windows kann man sich ja nich nicht einmal ins Internet trauen um die neusten Patches herunterzuladen, ohne gleich ungebetene Gäste zu haben. Ähnliches gilt für den Internet Explorer und Outlook.

Das schlimme daran: normalerweise merkt der Anwender nichts von den ungebetenen Gästen, die nach und nach die Kontrolle über den Rechner übernehmen. Da verschickt dann irgendei Spammer via Absurdistan und DEINEN Windows-Computer Spam, oder versucht in andere Rechner einzudringen. ODer er macht andere Sachen, die nicht im Sinne desjenigen sind, dem der Computer eigentlich gehört. Aber er merkt nichts davon.


Alternativen?

Der Einsteiger nehme einen Apple Macintosh anstatt einer Windows-Kiste. Auch da gibt es Sicherheitslücken, aber weniger, weniger kritische und sie werden noch weniger ausgenutzt.

Der Frickel-Fan nehme ein beliebiges Linux. Auch da gibt es Sicherheitslücken, aber weniger, weniger kritische und sie werden noch weniger ausgenutzt.

Der Computer-Freak nehme FreeBSD. Auch da gibt es Sicherheitslücken, aber nochmals weniger. Und seltener. Ruckzuck gefixt.


Alternativen für den Web-Browser: Mozilla bzw. Firefox als Browser; oder Opera.

Alternative E-Mail-Clients: Mozilla Mail, Opera, Mulberry, The Bat, Evolution, und viele mehr.


Security-Consultant schrieb am 22.1. 2011 um 18:27:49 Uhr zu

Sicherheitslücke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Assoziations-Blaster hat einige. Eigentlich sind es Klassiker: Die unzureichende Prüfung von Benutzereingaben. Deswegen lassen sich die Begrenzungen, was Bewertungspunkte und neue Stichwörter angeht, immer wieder austricksen. Das wird auch so bleiben, solange die Software des Blasters nicht grundlegend neu entworfen und implementiert wird.

Jana schrieb am 16.6. 2005 um 15:16:12 Uhr zu

Sicherheitslücke

Bewertung: 3 Punkt(e)

Früher konnte ich, wenn ich mich flach hinlegte und die Beine weit auseinander spreizte, zwei Fingern in den Zwischenraum zwischen meinem Keuschheitsgürtel und meiner Haut schieben und mich so stimulieren. Um diese Sicherheitslücke zu schließen, schaften wir Schenkelbänder und ein Sekundärschild an.
Beim Keuschheitsgürtel meines Freundes existiert diese Sicherheitslücke nicht. Sein Glied steckt, wie eingeschweißt, in einer nach unten gebogenden Röhre aus Edelstahl.

Einige zufällige Stichwörter

Es-ist-eine-Lust-zu-leben
Erstellt am 29.6. 2002 um 12:40:14 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Freno
Erstellt am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr von Luca, enthält 74 Texte

Witwenschütteln
Erstellt am 17.12. 2011 um 07:08:37 Uhr von Daniel Arnold, enthält 8 Texte

Neuguinea
Erstellt am 25.1. 2003 um 19:26:47 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

SehrfestesLegato
Erstellt am 7.12. 2020 um 16:33:14 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.