Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 345 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2002 um 22:51:00 Uhr schrieb
Tetsuo über Werbesendung
Der neuste Text am 12.9. 2018 um 21:28:42 Uhr schrieb
Christine über Werbesendung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.2. 2007 um 17:29:51 Uhr schrieb
*klimawandel* über Werbesendung

am 12.9. 2018 um 21:28:42 Uhr schrieb
Christine über Werbesendung

am 16.9. 2004 um 14:20:08 Uhr schrieb
Kalle über Werbesendung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werbesendung«

Daniel Arnold schrieb am 22.2. 2002 um 23:35:39 Uhr zu

Werbesendung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Und Du meinst wirklich Du hast das Wort WERBESENDUNG in den Assoziations-Blaster eingeführt, Tetsuo ?!

Das ist gut, dass Du mich das fragst, Daniel. Ja, ich habe tatsächlich das Wort WERBESENDUNG in den Assoziations-Blaster eingeführt.

Ja, Du hast es tatsächlich getan.
Es ist unglaublich.
Du hast wirklich das Wort WERBESENDUNG in den Assoziations-Blaster eingeführt.

Ja, Daniel, das Wort WERBESENDUNG hat bisher gefehlt.

Ja, ich sehe. Und Du hast es nun eingeführt.
Also ehrlich, ich weiß überhaupt nicht wie ich bisher ohne das Wort Werbesendung überhaupt leben konnte.

Und genau das habe ich mich auch gefragt. Und da hatte ich die Idee dieses Wort in den Assoziations-Blaster einzuführen.

Da hattest Du ja wirklich eine gute Idee, Tetsuo.
Das Wort WERBESENDUNG kann sicher jeder gut gebrauchen.



»Ich habe oft zu Hause gesessen und bin nicht zu Rande gekommen. Doch seit ich das Wort WERBESENDUNG entdeckt habe geht mir vieles einfach leichter von der Hand. Und es ist auch viel schneller. Ich habe jetzt wieder vielmehr Zeit für meine Familie

»Ein Freund von mir meinte ich solle unbedingt mal das Wort WERBESENDUNG ausprobieren. Ich war zuerst skeptisch, doch seit ich es benutze möchte ich gar nicht mehr darauf verzichten

»Das Wort WERBESENDUNG hat mir bereits unzählige male geholfen. Auch mein Mann und meine Kinder benutzen es bereits

»Die Leute von Testsuo hatten wirklich eine gute Idee als sie das Wort WERBESENDUNG einführten!«



Das ist ja unglaublich, Tetsuo. Die Leute sind vom Wort WERBESENDUNG begeistert. Aber was mache ich denn wenn ich mal lieber etwas anderes möchte.

Kein Problem, Daniel, das Wort Werbesendung ist auch dafür bestens geeignet.

Ja, ich sehe, das Wort WERBESENDUNG ist ja wirklich vielseitig. Aber was mache ich denn wenn ich das Wort WERBESENDUNG mal nicht zur Hand habe.

Auch das ist kein Problem, denn das Wort WEBESENDUNG können Sie sofort freihaus im 24Stunden-Bestell-und-Liefer-Service bestellen.


Das Wort WERBESENDUNG. Eine Sensation die in keinem Haushalt fehlen sollte. Das Wort WERBESENDUNG. Bestellen Sie jetzt.





(*Dieser Beitrag ist rein fiktiv. Weder Tetsuo noch normale Konsumenten auf der Straße und zu Hause haben daran mitgewirkt.)

Tetsuo schrieb am 22.2. 2002 um 22:51:00 Uhr zu

Werbesendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich die Unterhaltung, die ich gerade mit einigen Kollegen geführt habe hier niederschreiben würde, würde hier TEXT TEXT TEXT Reklame TEXT stehen...
Einfallslos oder ?

Ach ja, ich habe das Wort Werbesendung in den Assoziations-Blaster eingefügt (ha ha...)

Chris schrieb am 16.9. 2004 um 14:01:11 Uhr zu

Werbesendung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieser folgende Text paßt nicht in eine Werbesendung.
Seit einigen Wochen teste ich im Büro einen neuen Stuhl. Ich bin sehr zufrieden damit, und dieser Stuhl soll für mich angeschafft werden. Die Kollegin, die mit im gleichen Zimmer sitzt, ist für Bestellungen zuständig. Sie drohte mir an, falls ich sie ärgere, mich mit Stuhlentzug zu bestrafen!

Einige zufällige Stichwörter

Aquarium
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:54:10 Uhr von cmai, enthält 78 Texte

heulen
Erstellt am 22.3. 2002 um 05:11:08 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 27 Texte

Handke
Erstellt am 31.1. 2003 um 01:36:09 Uhr von mcnep müde, stichwortüberrumpelt, enthält 11 Texte

Lustperle
Erstellt am 14.4. 2016 um 18:28:11 Uhr von Sonnenanbeterin, enthält 7 Texte

Leistungsabzeichen
Erstellt am 10.2. 2019 um 19:56:37 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.