Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (22,58%)
Durchschnittliche Textlänge 1078 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,194 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2020 um 08:21:38 Uhr schrieb
Simon über Zunftbuxen
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 10:44:25 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Zunftbuxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 29.3. 2024 um 10:38:13 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Zunftbuxen

am 13.10. 2022 um 10:26:27 Uhr schrieb
Christine über Zunftbuxen

am 13.10. 2022 um 11:30:43 Uhr schrieb
Christine über Zunftbuxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zunftbuxen«

Thomas schrieb am 23.9. 2020 um 07:34:31 Uhr zu

Zunftbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der früh in die gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder zu steigen ohne Unterbux, sau geil und lässt meinen geilen Männerschwanz richtig stahlhart werden. Den Doppelzipp der Zunftbuxen bekomm ich erst zu, wenn ich mir einen runter gewichst habe, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl.
Trag die geile gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder jetzt jeden Tag auf die Arbeit und auch in der Freizeit. Meine Kumpels finden das sau gut und auch geil, dass ich als Chef nun auch die gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder trag, sieht richtig geil und auch männlich bei mir aus. Meine Kumpels, alles richtige Männer tragen auch nur die geile gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder, die sau eng bei ihnen sitz. Durch den geilen Knackarsch und die dicke Beule, jeder von den Kumpels hat voll den stahlharten Bolzen in der Zunftbuxen, sieht es einfach nur männlich bei uns geilen Kerlen aus.
Die Kumpels finden es sau geil, dass ich als Chef nun auch die geile gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen von FHB Deutschleder trag, die bei mir sau eng sitzt, geilen speckigen Knackarsch und dicke Beule durch meinen stahlharten Männerschwanz, einfach nur männlich und voll der Hingucker bei mir.
Das wir geilen Kerle zusammen hart wichsen, uns einen blasen oder auch mal ein Rohr beim Kumpel vorlegen, schon sau geil so ein harter fick mit den geilen Kerlen, muss sein und zeigt auch unsere Männlichkeit.
Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Kolben vom Kumpel, finde ich gut. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns gegenseitig hart unsere geilen stahlharten Männerschwänze bis wir die Ficksahne volles Rohr abschließen, einfach nur sau geil und männlich. Schon sau geil den riesigen stahlharten Männerschwanz vom Kumpel in der Faust, den man dann hart wichst und der Kumpel packt dann meinen geilen stahlharten Männerschwanz und wichst ihn hart, jedenfalls besser, als wenn man sich selbst einen runter holt und sich einen hart wichst. Dabei lassen wir geilen Kerle immer unsere vollgewichste Zunftbuxen an, den Doppelzipp auf, die Frontklappe runter und unser geiler stahlharter Männerschwanz springt raus, finde ich gut und männlich. Die Zunftbuxen von FHB Deutschleder ist halt die richtige geile Buxen für uns kernige Männer.

Tom schrieb am 15.10. 2022 um 07:42:53 Uhr zu

Zunftbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die geile gut eingetragene vollgewichste und mit Sperma versaute Zunftbuxe von FHB Deutschleder, eine richtige Männerbuxe ist nur was für echte Männer.
Wir Männer tragen die geile gut eingetragene versaute Zunfbuxe immer blank und ohne Unterbuxe, geil wenn der Harte an der Frontklappe reibt.
Man hat einen geilen Knackarsch und Harten drin, der die Frontklappe ordentlich beul, die geile Schwanzbeule in der Zunftbuxe ist ganz normal und man zeigt damit auch seine Männlichkeit, finde ich gut und muss sein bei Männern.
Was man sich mit den Kumpels gegenseitig an die Schwanzbeule geht, ganz normal unter echten Männern. .
Das Koppelschloss und den Doppelzipp auf, den stahlharten Ständer raus und gegenseitig Hand anlegen und sich gegenseitig hart einen runter wichsen, einfach nur geil und männlich.
Das man sich dann die Sahne auf die geile Zimmmannsbux spritzt oder in den Mund, ganz normal und muss sein. Wir sind halt alle geile Kerle.

Kay schrieb am 18.6. 2020 um 08:16:37 Uhr zu

Zunftbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ich a geile gut eingetragene vollgewichste Zunftbuxen jeden Tag trag, die bei mir sau eng sitzt und eine geile Figur bei mir macht, was ich ich gut und auch männlich finde. Da mein Zunftbuxen Bolzen fast den ganzen Tag stahlhart ist, hab ich voll die dicke fette Beule und einen sau geilen Knackarsch in meiner Zunftbuxen von FHB Deutschleder, die richtige Buxen für einen kernigen Mann. Die breite Frontklappe ist schon voll praktisch und mein sau harter Bolzen beult die Frontklappe, jeder kann meine Männlichkeit sehen. Meine Kumpels, auch alle in der gut eingetragen vollgewichsten Zunftbuxen von FHB Deutschleder, jeder von ihnen hat den stahlharten Bolzen und voll die dicke Beule in der Zunftbuxen und zeigt seine Männlichkeit und ist bereit zu wichsen. Wir geilen Kerle packen uns gegenseitig in den Schritt und durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne volles Rohr in die Zunftbuxen abschließen, finde ich gut und auch männlich bei uns geilen Kerlen. A richtige Zunftbuxen muss vollgewichst sein. Das macht erst eine richtig geile Männer Zunftbuxen aus und man richt dann herb nach Mann.
Dann reisen wir uns gegenseitig den Doppelzipp auf, durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Bolzen vom Kumpel, den wir dann raus holen, a Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen wenn man die Zunftbuxen an hat.
Wir packen uns gegenseitig am Schaft des stahlharten Bolzen und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, bis wir abspritzen, geile Sache so ein geiles wichsen bei uns geilen Kerlen. Wichsen jeden Tag zusammen auf der Arbeit, selbst der Chef ist dabei und auch immer in der geilen gut eingetragen vollgewichsten Zunftbuxen von FHB Deutschleder, ist halt die richtige Buxen für uns kernige Männer, die zusammen wichsen.

Einige zufällige Stichwörter

Blutwunder
Erstellt am 31.5. 2014 um 22:56:11 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Pentagrammaton
Erstellt am 24.9. 2003 um 18:18:15 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 6 Texte

Bärte
Erstellt am 18.12. 2005 um 22:59:55 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

schubbidubbidu
Erstellt am 28.1. 2002 um 08:46:12 Uhr von Reim, enthält 15 Texte

vorspritzen
Erstellt am 12.12. 2005 um 16:48:38 Uhr von SuperUser, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.