Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 28 (84,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,21%)
Durchschnittliche Textlänge 273 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,152 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2000 um 13:53:22 Uhr schrieb
Tobi über Zungenpiercing
Der neuste Text am 22.4. 2011 um 21:36:04 Uhr schrieb
Marvin über Zungenpiercing
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 22.4. 2007 um 18:44:45 Uhr schrieb
LiSa über Zungenpiercing

am 5.10. 2007 um 21:26:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Zungenpiercing

am 7.3. 2005 um 13:57:41 Uhr schrieb
Likealady über Zungenpiercing

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungenpiercing«

Mcnep schrieb am 4.7. 2001 um 00:08:13 Uhr zu

Zungenpiercing

Bewertung: 8 Punkt(e)

Heute in der Ubahn einem Mädchen gegenüber gesessen, so 17, 18 rum. Sie machte zwar in Makeup und Ausschnitt auf easy meat, hatte aber zugleich etwas Alleingelassenes an sich, das für mich durch sein achtloses Gesamtstyling verriet, daß sie noch keinen Mann, keine Frau, kein Lebensziel zum sich hübsch machen gefunden hatte. (Oder noch keine Enttäuschung, um sich entschiedener häßlich zu geben) Sie schaute halb zur Seite aus dem Fenster und plötzlich blitzte etwas in ihrem Mundwinkel auf, es war ihr Zungenpiercing. Alle sieben Haltestellen hindurch war sie nun damit befasst, das Ding entweder wie eine winzige silberne Kaugummiblase vorne, oder wie ein Stück Fischgräte zur Seite des Mundes heraushängen zu lassen. In den Zwischenphasen nuckelte sie mit geschlossenem Mund daran, was an ein hungriges Baby erinnerte. Sie war nicht besonders einnehmend, und über ihrem Kopf schien mir mit Leuchtbuchstaben das Wort 'vergeblich' zu stehen, doch in ihrer Mischung aus kindlichem Saugreflex und modischer Selbstverstümmelung ist sie für mich heute zur Miss Zungenpiercing 2001 geworden. Ich wünsche ihr für ihr weiteres Leben Liebe, Glück, und ein gutes Heilfleisch.

Florian von Lang schrieb am 26.8. 2001 um 19:53:44 Uhr zu

Zungenpiercing

Bewertung: 3 Punkt(e)

2 Monate nach meinem 19. Geburtstag, entschloss ich mich mir ein Zungenpiercing machen zu lassen und erzählte auch meiner Familie davon. Das Fazit: meine Eltern Waren strikt dagegen und zu meiner Überraschung stiess ich bei meiner Oma auf Akzeptanz und Toleranz. Das Stechen war fast schmerzlos und bis heute habe ich auch noch keinerlei Probleme gehabt. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mir dieses Piercing machen liess, nicht weil ich denke, dass ich jetzt COOL bin, sondern weil ich mir einen Wunsch erfüllt habe und vielleicht auch weil ich damit die allzusehr konservativen Leute provoziere(n kann). Einziger Nachteil: das soziale Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir ist bis heute noch immer gestört, aber das war es mir wert. An ALLE, die sich ein Piercing machen lassen wollen: LASST EUCH PIERCEN UND ERFÜLLT EUCH EINEN WUNSCH, ABER ES KANN SEIN, DASS IHR DAMIT BEI FREUNDEN UND BEI VERWANDTEN IN UNGNADE FALLT, so wie es bei mir ist.

frosty schrieb am 15.3. 2001 um 15:12:57 Uhr zu

Zungenpiercing

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich habe mir dieses kurz nach meinem 18. Geburtstag machen lassen um meiner Umwelt und hauptsächlich mir zu beweisen, dass ich mit 18 halt alles machen kann, ohne große Diskussionen mit meinen Eltern, die natürlich absolut dagegen waren...außerdem wollte ich unbedingt meine Großeltern provozieren bzw. einfach von ihnen so genommen werden, wie ich nun mal bin, mit oder ohne Piercing. Das Resultat dieser Aktion: meine Oma redet kein Wort mehr mit mir (SELBSTVERSTÜMMELUNG!!!) und meinen Führerschein bekam ich doch nicht von meinen Eltern bezahlt...
Manchmal denke ich mir, einmal die Haare blau färben hätte es eventuell auch getan, aber Leute, die so verstaubte, konservative und intolerante Einstellungen haben musste ich einfach provozieren...

Einige zufällige Stichwörter

Ohnmacht
Erstellt am 9.6. 2001 um 08:31:26 Uhr von windboe, enthält 53 Texte

Kinderwunschzentrum
Erstellt am 19.5. 2009 um 08:33:00 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Rudelfick
Erstellt am 12.9. 2006 um 22:09:52 Uhr von nemgombo, enthält 12 Texte

Pluderhosenerziehung
Erstellt am 9.10. 2004 um 14:46:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Künstlerschwanz
Erstellt am 14.2. 2018 um 22:36:29 Uhr von Spackenjosef aus der Klapse, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.