Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 12 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,786 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2008 um 01:20:18 Uhr schrieb
tommy-big@web.de über kitzlermassage
Der neuste Text am 20.1. 2020 um 00:25:08 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über kitzlermassage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.5. 2014 um 19:00:08 Uhr schrieb
schmidt über kitzlermassage

am 20.1. 2020 um 00:25:08 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über kitzlermassage

am 31.7. 2017 um 18:52:28 Uhr schrieb
Folterknecht über kitzlermassage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kitzlermassage«

jklgrio schrieb am 3.9. 2008 um 00:43:24 Uhr zu

kitzlermassage

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kitzlermassage.
Ganz selten in meinem ganzen Leben habe ich überhaupt mal eine Muschi nackt gesehen. Ich würde so gerne mal eine in Ruhe aus der Nähe angucken, oder mal dran riechen.
Anzufassen würde ich mich erst mal kaum trauen, da ich wahrscheinlich gar kein Gefühl dafür hätte, wie behutsam man da sein muss, oder ob man auch mal fester zupacken darf. Irgendwie habe ich diese (wahrscheinlich falsche) Vorstellung, man könnte auch sagen »fixe Idee«, dass eine Muschi ungefähr so empfindlich ist, wie es bei einem selber ist, wenn man sich mit dem bloßen Finger ins Auge fasst. Ich weiß natürlich, dass das so nicht sein kann, aber wenn ich so was lese, wie »Kitzlermassage«, dann ist das für mich schon sehr krass. Ich fühle mich, als ob ich, wenn ich das nur selbst erleben dürfte, der reichste Mensch auf Erden wäre.

kiki schrieb am 21.4. 2008 um 14:30:33 Uhr zu

kitzlermassage

Bewertung: 2 Punkt(e)

mcnep schrieb am 21.4. 2008 um 07:20:41 Uhr über

kitzlermassage:

»Während eines gemischtgeschlechtlichen Intimverkehrs ist die Kitzlermassage eine Angelegenheit der Klitoristrägerin, da der Partner im Regelfall seine Hände benötigt, um die Frau von seinem Eigengewicht zu entlasten und um bei auftretender Notwendigkeit zügig die Wiedereinfädelung des Penis ins Vaginalrohr vornehmen zu können


Sorry mcnep... als heterosexuelle Frau, die mit einem sowohl phantasiebegabten als auch unselbstsüchtigen Partner gesegnet ist, muß ich Dir leider mitteilen, daß Du mit obiger Annahme total falsch liegst. Wieder mal ein Beweis dafür, daß man für bestimmte Dinge wenigstens ein Minimum an praktischer Erfahrung benötigt, um sich zu ihnen kompetent äußern zu können.


Einige zufällige Stichwörter

Künstler
Erstellt am 3.7. 2000 um 12:25:36 Uhr von Punnes, enthält 127 Texte

Kinderspielplatz
Erstellt am 11.8. 2005 um 18:11:16 Uhr von Ich, enthält 8 Texte

Osterweiterung
Erstellt am 30.4. 2004 um 17:28:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 31 Texte

Schleimkrokodil
Erstellt am 28.7. 2022 um 09:23:09 Uhr von Rüdi aus der JVA, enthält 1 Texte

Fwvz
Erstellt am 26.9. 2003 um 23:51:48 Uhr von juggernaut, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.