Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 283 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 2006 um 20:11:46 Uhr schrieb
mcnep über nacktkochen
Der neuste Text am 12.7. 2020 um 17:40:12 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über nacktkochen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.3. 2010 um 09:36:12 Uhr schrieb
Wolf über nacktkochen

am 17.9. 2007 um 09:52:55 Uhr schrieb
Steifer Fickschwanz über nacktkochen

am 15.12. 2006 um 05:56:53 Uhr schrieb
heini über nacktkochen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktkochen«

mcnep schrieb am 24.9. 2006 um 20:11:46 Uhr zu

nacktkochen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Zeigefreudige Sexualfreaks aufpassen! Ihr habt schon alles durch? Eure Sitzflächen sind gegerbt, eure Sinne ausgereizt und ihr selbst durchlöchert wie ein Schaumlöffel? Ich habe einen neuen Thrill für euch! Die Sache ist gar nicht so kompliziert, wie sie sich anhört; als erstes bereitet ihr einen Teig für Reibekuchen Holsteiner Art vor: Kartoffeln reiben, kleingehackte Zwiebel dazu, Eier und Schinkenwürfel unterrühren, mit Pfeffer und Salz abschmecken. Denkt daran, anders als üblich den Kartoffeln nicht zuviel Wasser auszuquetschen! Und jetzt vergesst alles, was ihr je von Küchenschürzen gehört habt - zieht euch aus. Ganz aus. Stellt euch nun an den Herd und gebt den fertigen Reibekuchenteig löffelweise in eine Pfanne mit sehr, sehr heißem Fett und vergesst alles, was ihr je von Wachsspielen gehört habt. Spürt tausend kleine Nadeln auf eurer Vorderseite, und wenn ihr die Reibekuchen gewendet habt, präsentiert dem Teflon auch mal die Rückseite und lasst euch vom Strom der neuen Empfindung wegflashen. Begießt hinterher eure neu gewonnenen Lustkrater mit Aquavit, den ihr dem Eisfach entnehmt. Lasst nun die Reibekuchen mählich erkalten, während ihr eure aufpeitschte Lust ins Bratfett verströmt. Viel Freude beim Brattaumel wünscht euch ein konvertierter Nacktkoch.

Jonas schrieb am 11.7. 2020 um 21:22:18 Uhr zu

nacktkochen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt manchmal Momente im Leben, wo man sich wünschte, dass man die Zeit anhalten könnte, damit dieser Augenblick niemals enden wird. Unser heutiges »Nacktkochen mit Anfassen« war genau dieser perfekte Augenblick. Es war schön, es war geil, es war lustig, es war überraschend. Und es blieb nicht nur bei den Flüssigkeiten, die wir zum Kochen benötigten.

Es gab zwischendurch immer wieder manches zum probieren, ablecken sowie auf- und abzuwischen. Und am Ende hat es besser geschmeckt, als es die beste Gourmetküche der Stadt hätte zubereiten können. Nur, dass wir dort nicht den Spaß gehabt hätten, das nacktgekochte Essen ebenso splitterfasernackt genießen zu dürfen! Hemmungslos und voller Begeisterung.

Jetzt folgt der »Nachtisch«: ein paar kleine Schwuchtelsexvarianten von hart bis zart im Schlafzimmer...

Aber den Höhepunkt gibt's für Lukas und mich erst nach Mitternacht, denn Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!!!

biggi schrieb am 24.9. 2006 um 20:37:22 Uhr zu

nacktkochen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab diese Woche das erste mal Oliver Jamie gesehen. Zum Verlieben war das. Der hat wirklich sämtliche Gedanken ausgesprochen, die er beim Kochen hatte. Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben.

Einige zufällige Stichwörter

Wurstbrauchtum
Erstellt am 9.12. 2007 um 16:44:09 Uhr von AIF, enthält 21 Texte

Deutschpflicht
Erstellt am 4.2. 2006 um 15:52:23 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

Enkidu
Erstellt am 4.5. 2005 um 11:39:09 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mareike
Erstellt am 18.11. 2001 um 02:31:41 Uhr von t-moe, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.