>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Heidrun schrieb am 16.9. 2017 um 15:32:48 Uhr über

Batscher

Es gehen dabei schon die ersten Tröpfchen ins Höschen denn du weißt jetzt bekomme ich richtig Streich, gleich wirst plärren der Batscher zieht mordsmässig seine Striemen und du hoffst das es schon vorbei wäre. Je nach dem wer gerade erzieht zieht dich her,schimpft dich aus legt einen Arm um den Sünder du beugst dich automatisch nach vorne dabei,hältst dich mit einer Hand am Bein des Erziehers fest. Eine Strafpredigt folgt die Hose oder Rock sind gespannt, es beginnt der Batscher zieht seine Striemen es schmatzt und knallt im forschen Tempo, dein Hintern schmerzt wird heiß der Batscher striemt und striemt du lässt es laufen. Rotz&Wasser plärrend tippelst von einem Bein aufs andere dein Arschvoll nimmt kein Ende, die unbeteiligten haben alle die Hand im Schritt werden feucht vom zusehen wenn es Streich gibt. Du meinst wenn du losgelassen wirst ist es zu Ende, nein nein du entledigst dich deiner nassen Klamotten vor allen, praktisch nur im BH holst du deine Strafkleidung oder Wolfgang eben nackt, kommst dann in die Küche steigst plärrend da rein. Der Batscher liegt mitten auf dem Tisch und wartet auf dich, ist sofort bei der Hand wenn der Rock oder Hose sitzt, denn nun ist mal so was von pritschen angesagt. Der Strafrock spannt herrlich auf dem Hintern es knallt munter weiter,dein Strafarsch wird durch und durch gepritscht man brüllt und kreischt,der Rotz läuft man pinkelt in einer Tour bis der Rock oder Hose trieft. Das suspekte daran ist das der windelweich versohlte Hintern es dann nochmals gründlich braucht, so das du auch nass wirst trotz der höllischen Schmerzen. Dann kommst du brüllend kriegst aber dann noch kräftiger Streich,der Hintern wird systematisch durchgehauen so wie es Papa oder Erika für nötig halten. Jetzt wird jeder sagen die spinnen doch das wird sich doch niemand gefallen lassen, oder das gibt es doch nicht, in unserer Familie ist das so wer nicht spurt bekommt Streich. Besser wie diskutieren oder tagelanges Schweigen den Batscher geholt und dann gründlich Streich, dann ist es erledigt.


   User-Bewertung: -3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3473 (0.3425, 0.0034) sek. –– 818807782