>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Chrissy schrieb am 25.5. 2021 um 14:41:24 Uhr über

Batscher

Vor dem Mittagessen kochten schon Ärsche mehr wie das Essen auf dem Herd, Mamas glatte Straffläche drosch der Franz ordentlich mehr unterhalb vom Hintern da knallte es noch lauter wie auf dem vollen Arsch, und Mama plärrte wie gestört fuchtelte mit den Armen auf dem Arsch tanzte der Batscher ausgiebig. Nun durften die beiden weiter kochen plärrend Vanessa rieb immer noch ihren Lederarsch, der Rock rutschte leicht über die Nylonmiederhose die sitzt ja fatzenglatt und stramm. Jürgen nahm mich an der Hand und seine Schwester auch zog uns zur Kellertreppe, nur runter ihr beiden hopp hopp standen in der Garage wie zwei Mädchen vor ihm, den Kopf gesenkt zum Boden die Hände auf den Lederärschen bekamen wir eine Predigt. Danach klemmte er uns abwechselnd untern Arm die Lederröcke knirschten spannten sich um unsere vollen Hintern, wir kriegten beide Streich und zwar ausgiebig Streich was hats da geknallt, der Batscher zog durch den Lederrock wir kreischten aus vollem Hals. Jürgen drosch uns beiden das Sitzfleisch bis der Rotz baumelte, schickte seine Schwester hoch der Franz nahm sie in Empfang laut schimpfend, ich musste jetzt blasen in der Garage bückte mich runter holte seinen harten aus der Hose, dann gabs Streich blasen wieder Streich gekriegt bis er abließ. Mit versautem Oberteil die Treppe rauf Rotz&Wasser flennend ins Badezimmer gesaust, der Franz stöhnte laut im Zimmer Vanessa blies wohl auch gerade, putzte das klebrige Zeug mit kalt Wasser weg ging mit nassem Oberteil in die Küche half den Schwiegermüttern beim kochen. Vanessa kam in die Küche total versaut nahm den Batscher ging zurück ins Zimmer, die kreischte gleich Franz drosch der nochmal den Lederarsch mit höllischem Tempo, Jürgen rief nach Cappuccino.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0209, 0.0011) sek. –– 746493791