>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
TeddyHoratioLee schrieb am 5.11. 2016 um 21:28:27 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Laut klatschte der Riemen auf ihre Backen und sofort zeichneten seine Umrisse scharf auf ihrer Haut ab. Gleich darauf erhielt sie den nächsten Schlag knapp oberhalb des ersten auf die Stelle, wo ihre Oberschenkenkel in den Pobereich übergingen. Ich ließ zwischen den Schlägen keine Pause entstehehnen und mein Mädchen schrie mittlerweile so laut schluchzend, daß ich keine einzelnen Worte verstehen konnte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0071, 0.0003) sek. –– 763453206