>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Nina schrieb am 13.12. 2009 um 15:07:01 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Ich bin 21 J und mache eine Ausbildung in einer Boutique. Da ich recht eigenwillig und selbstherrlich bin und mich auch außerhalb von Absprachen bewege, bekomme ich hin und wieder Probleme. Meine Chefin ist nicht nachtragend, ahndet dies aber mit dem Rohrstock auf den Blanken. Ich muß Sie um eine angemessenen Strafe bitten, den Rohrstock oder die 10schwäntzige Peitsche holen. Dann muß ich mich ausziehen und auf den Strafbock steigen. Dann gibts zwischen 10 und 15 Hiebe auf den Blanken. Hinterher brennt mein Po und ich kann keinen Slip mehr unter meinen Lederrock anziehen.








   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0053, 0.0010) sek. –– 821396627