>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 24.1. 2023 um 14:22:07 Uhr über

Lkw-fahren

Ich hab meine Mittagspause auf dem Parkplatz von einem Supermarkt gemacht mit meinen schweren LKW 4-Achskipper. Kurz nach mir kam einen schwerer LKW mit Hänger und es war ein früherer Kumpel von mir, mit dem ich auf Baustellen den 4-Achskipper früherer fuhr. War immer schon ein geiles Kerl, hatte heute auch seine geile vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder an, so wie ich. Er meinte, ist ja wie früher, wir kernigen Kerle in der geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder, die immer noch sau eng bei uns geilen Kerlen sitzt und und tragen sie noch immer blank, ohne Unterbux und jeder hatte voll den stahlharten Ständer, der die Frontklappe ordentlich beult, ja er hatte recht. Wollte gleich an seine dicke Schwanzbeule, doch er meinte, meine Frau ist dabei und rangiert gerade den schweren LKW mit Hänger, ist gerade nicht so gut. Wir gingen doch dann hinter meinen 4-Achskipper und durch grobe Zugriffe packten wie uns an der Schwanzbeule und bearbeiteten durch hartes zu packen unsere mega harten Kolben. Mein Kumpel meinte, ist ja so wie früher da er seine Frau dabei hatte, kommenten wir leider nicht die Frontklappe runterlassen und unsere stahlharten Männerschwänze gegenseitig hart wichsen, so wie früher.
Ich fragte, deine Frau rangiert deinen schweren LKW richtig gut, hat sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's. Mein Kumpel meinte, hat mich, als wir zusammen waren gefragt, ob ich ihr das LKW fahren beibringen kann, sie will auch den LKW Bock und schweren LKW fahren. Ich fand's richtig geil und männlich bei meiner Frau, dass sie meinen schweren LKW fahren will. Hab sie dann immer auf der Tour meinen schweren LKW schon fahren lassen, der LKW Führerschein CE war für sie kein Problem.
Ich erzählte meinem Kumpel, dass meine Frau auch unbedingt meinen schweren LKW 4-Achskipper fahren wollte und ich ihr auf der Baustelle und Deponie das LKW fahren beigebracht habe und sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht hat und heute auch einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen, wie ein Mann. Dabei bearbeiteten wir uns gegenseitig unsere stahlharten Männerschwänze, so wie früher, nur die Frontklappe war leider zu.
Mein Kumpel meinte zu mir, dein Ständer ist immer noch stahlhart, so wie früher, sollten mal wieder zusammen wichsen oder uns gegenseitig hart einen blasen.
Da kam seine Frau, muss sagen ein geiles Weibsbild, hatte auch die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder an und sah aus wie ein Kerl. Ich sagte meinem Kumpel, hast aus deiner Frau ein richtig geiles Mannweib gemacht, die deine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmermannsbuxe von FHB Deutschleder an hat und den schweren LKW fährt wie ein Mann. Ich find's mega geil bei deiner Frau. Meine Frau trägt auch nur noch meine geile gut eingetragene vollgewichste Zimmmermannsbuxe von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männerschweiss Socken, seitdem sie den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fährt, was sonst wenn sie wie ein Mann den schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen fährt. Mein Kumpel meinte, nicht nur wir geilen potenten Kerle fahren den schweren LKW, Frauen setzen sich immer mehr durch, tragen unsere geilen versaute Zimmermannsbuxe von FHB Deutschleder und unsere dreckigen Männerschweiss Socken und fahren den schweren LKW, so wie wir Männer. Wir beiden Kerle sollten uns unbedingt treffen und mal wieder was machen sowiefrüher, bei dem Frauen nicht erwünscht sind.


   User-Bewertung: -1
»Lkw-fahren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0037, 0.0043) sek. –– 777633664