>Info zum Stichwort Ohrfeige | >diskutieren | >Permalink 
Klatscher schrieb am 16.2. 2012 um 00:11:47 Uhr über

Ohrfeige

Als Lehrer habe ich früher sehr gerne und sehr oft geohrfeigt. Ich habe mir dafür immer die hübschesten Mädchen ausgesucht, vor allem die mit dicken feste Wangen. Manchmal habe ich sie in der Klasse geohrfeigt, was aber insofern ein Problem war, dass ich dabei immer einen Steifen bekam und sich meine Hose nach vorne aus wölbte. Einmal habe ich sogar dabei ejaculiert, und es hat sich vorne an meiner Hose ein dunkler Fleck gebildet. Das war vielleicht peinlich!
Ich habe mir immer wieder einen Vorwand ausgedacht, um eines der Mädchen nach dem Unterricht zurückzubehalten, mit dem ich dann nach dem Unterricht allein im Klassenzimmer war. Ich habe den Mädchen dann klargemacht, dass ich sie jetzt mit ein paar Ohrfeigen bestrafen muss.
Ich habe ihr dann mit der Hand unter ihrem Kinn gefasst und dabei mit dem Zeigefinger die zarte Haut unter ihrem Kinn gestreichelt, wobei ich schon einen Steifen bekam. Nach ein paar Minuten streichelte ich mit der Handfläche über ihre feste glatte Mädchenwange, kniff manchmal auch mit Daumen und Zeigefinger hinein und genoss es, die glatte Haut ihrer prallen Wange zu fühlen. Dann fing ich an leicht ihre Backe zu tätscheln, immer ein bisschen kräftiger, bis diese sich langsam leicht rot färbte. Dann sagte ich: »Ich hau dir jetzt mit der Hand auf deine Backe drauf! Halt deinen Kopf schön still und schau mir in die Augen, während ich dir eine knalle, verstandenSie nickte, ich holte ein wenig aus und schlug ihr mit der Hand locker, aber kräftig aus dem Handgelenk, auf ihre Backe, wobei es laut klatschte. Dann tätschelte ich wieder ihre Wange, knalle ihr eine, tätschelte usw. Nach etwa zehn Ohrfeigen war ihre Backe rot und wunderbar weich und glatt, und ich rieb sie intensiv mit meiner Handfläche. Spätestens dann konnte ich nicht mehr zurückhalten und spritzte ab. Ich habe immer vorher ein Kondom übergezogen, so dass meine Hose nicht versaut wurde. Das war jedes Mal ein wundervoller Orgasmus. Hin und wieder habe ich den Mädchen auch mit dem Stöckchen auf den nackten Arsch drauf gehauen, vor allem, wenn die Göre einen großen prallen Arsch hatte, aber das ist wieder eine andere Geschichte.


   User-Bewertung: +21
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrfeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrfeige« | Hilfe | Startseite 
0.0836 (0.0784, 0.0036) sek. –– 821526170