Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 14:45:42 Uhr schrieb
Ich, über Albert
Der neuste Text am 27.3. 2018 um 21:43:45 Uhr schrieb
christine über Albert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 27.3. 2018 um 21:43:45 Uhr schrieb
christine über Albert

am 28.12. 2016 um 08:09:21 Uhr schrieb
Christine über Albert

am 11.4. 2005 um 11:05:13 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Albert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Albert«

Xochipilli schrieb am 5.10. 2004 um 01:10:11 Uhr zu

Albert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte mich in Albert verliebt. Seine Freundin hatte er verlassen, das schmerzte ihn. Ich tröstete ihn und kam ihm dabei näher. Nie zuvor und niemals danach hatte ich solche Gefühle. Ich umarmte ihn zuerst, dann streichelte ich seine Wangen. Ein paar Tage später küßten wir uns auf den Mund. Seine Lippen waren so weich. Ich hatte immer angenommen, daß Männer keine weiche Haut haben, daß ihre Lippen hart sind. Nichts davon war so. Ich küßte seine heißen Lippen.
Ich.
Ich bin Alexander. Ich war jung und verliebt. Falsch. Ich war brünstig und fand in ihm das Verständnis, das eine Frau niemals für einen Mann haben kann (Topos oder Wahrheit?). Jedenfalls traf ich nie wieder einen Mann, der für mich sexuell interessant war. Nie wieder.
Ich bin Robert. Ich wollte meiner Freundin entfliehn, der Enge entfliehn. Ich war voll Verlangen nach Albert.
Ich bin Michael. Ich mochte seinen Dreitagebart.
Das alles ist vierzehn Jahre her.
Ich bin Albert.
Er nahm mich in die Arme, als wir im Auto saßen. Ich war verzweifelt. Ich war noch jung, und er tröstete mich.
Als ich mit ihm schlafen wollte, traute er sich nicht. Schade, daß der Mensch Angst hat.
Das alles ist vierzehn Jahre her.
Ein Mann ohne Mut hat keine Eigenschaften, die mich reizen.
Ich bin Xochipilli.
Ich war scharf auf seinen Dreitagebart. Ich mochte seine Zunge und seine Lippen.
Das ist alles sehr lange her.

Eric schrieb am 27.7. 2001 um 23:25:07 Uhr zu

Albert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Albert heisst mein süßer Nachbar. Er ist 16, hat ne rasierte Glatze und sagt Sachen wie »Analverkehr könnt ich nich machen, ich krieg ja schon von Bananen Verstopfung«. Ich liebe ihn!

Ragnar schrieb am 28.6. 2001 um 13:50:36 Uhr zu

Albert

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein tragischer Held, der die Tragweite eben dieser nicht zu fassen wagte und sie bis heute auch nicht zu fassen im Stande ist da er eben nicht mehr ist, der Albert der.

Einige zufällige Stichwörter

bleibtdoG
Erstellt am 13.4. 2002 um 00:39:12 Uhr von doG, enthält 15 Texte

Idancedthebongo
Erstellt am 23.8. 2019 um 19:52:46 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Waldemar-Hartmann-Schlüsselanhänger
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:53:56 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.