Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2005 um 12:38:15 Uhr schrieb
Bärbel über Epizentrum
Der neuste Text am 4.10. 2017 um 06:10:12 Uhr schrieb
Christine über Epizentrum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.5. 2015 um 09:20:47 Uhr schrieb
Christine über Epizentrum

am 4.10. 2017 um 06:10:12 Uhr schrieb
Christine über Epizentrum

am 10.5. 2007 um 12:03:04 Uhr schrieb
MsLippenleser über Epizentrum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Epizentrum«

Bärbel schrieb am 10.10. 2005 um 12:38:15 Uhr zu

Epizentrum

Bewertung: 1 Punkt(e)

An meinem letzten Geburtstag habe ich etwas sehr Witziges erlebt!

In ausgelassener Partyatmosphäre – Kolorit: Bikini nicht im Sinne eines zweiteiligen Damenbadeanzugs und überhaupt gleich hinterm Gartentor von einem Kavalier bei der Begrüßung abgenommenkommen Männer mitunter auf die ulkigsten Ideen! Ein sehr erfahrener Sexualpartner, mit dem ich erst wenige Male geschlafen hatte, nahm mich auf der Festwiese; gleichsam unter Luftschlangen- und Lampiongirlanden. Sein Glied ist angenehm dick und mit knapp 13 cm nur nicht lang genug, um mein Epizentrum zu erreichen: mithin ein ideales G-Zonen-Glied.

Beide hatten wir Lust auf eine Löffelchenvariante, ich lag mit senkrecht in die Luft und bis in die Fußspitzen durchgestrecktem Bein. Mir gegenüber zwei Männer, die meine Tiefenzone unmittelbar vorher nach allen Regeln der Kunst durchgearbeitet hatten. Der eine lang ausgestreckt im Gras, den Kopf aufgestützt, als wollte er ein Buch lesen; der andere schaute im Schneidersitz zu. In mir ein schon jenseits der Sechzig stehender MP-trainierter Liebhaber; eine gut »gewässerte« Scheide; der Wille, mich vor der Ejakulation kräftig orgasmieren zu lassen...

Kurzum: Es dauerte. Angenehm lang.

Halb und halb in Trance, bekam ich zwar mit, daß einer der beiden den Anblick meines Geschlechts »irgendwie beobachtende« Zuschauer grinste, aber ich war zu abgedreht, um etwas zu begreifen. Nachdem mein Partner ejakuliert hatte, plötzlich eine Zahl, unter allseitigem Lachen: gut 350 Stöße. Im stillen mitgezählt.

Ich schätze Männer, die einen frivolen Scherz solange für sich behalten können, bis auch ich darüber schmunzeln kann.

Einige zufällige Stichwörter

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

LosAngeles
Erstellt am 4.1. 2003 um 17:44:19 Uhr von Cineastin, enthält 21 Texte

Bellof
Erstellt am 19.6. 2000 um 23:12:16 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte

Jazzkantine
Erstellt am 26.2. 2003 um 09:29:23 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.