Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,280 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2002 um 22:48:30 Uhr schrieb
Gaddhafi über Helden
Der neuste Text am 25.1. 2021 um 18:54:34 Uhr schrieb
Andy über Helden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 23.1. 2009 um 16:19:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Helden

am 24.8. 2011 um 04:55:16 Uhr schrieb
Otto sagt:"Gadaffi,ist ein Held!Wer Helden erschla über Helden

am 5.9. 2002 um 00:49:08 Uhr schrieb
fahn der jo über Helden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Helden«

QoT schrieb am 25.4. 2002 um 17:31:19 Uhr zu

Helden

Bewertung: 1 Punkt(e)

eines der derzeitigen projekte der Super-Heldinnen-AG ist dei grüngung einer gewerkschaft für helden. das wichtigste ist erst einmal die festsetzung eines helden-tarifes und die formulierung von arbeitsschutz- und arbeitszeitbestimmungen. es kann nicht angehen, daß helden für ihre heldenhafte arbeit nie richtig bezahlt werden, tag und nacht, 7 tage die woche zur verfügung stehen sollen bei mangelhaftester ausstattung, sondern statt dessen still vor sich hin leiden, weil sie ja helden sind. sollten diese unsere forderungen nicht durchsetzbar sein, werden wir einen weltweiten helden-generalstreik ausrufen. wer rettet dann eure abende, eure parties, die welt oder das kätzchen aus dem baum?

Gaddhafi schrieb am 13.2. 2002 um 22:48:30 Uhr zu

Helden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem ich das Lied einige Stunden nacheinander gehört hatte, gewöhnte ich mich daran Bowie deutsch singen zu hören.

elfboi schrieb am 14.6. 2003 um 14:03:30 Uhr zu

Helden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind Helden: Müssen nur wollen

Muß ich immer alles müssen was ich kann
Eine Hand trägt die Welt und die andre
bietet Getränke an
Ich kann mit allen zehn Füßen in zwanzig Türen
Und mit dem elften in der Nase noch Ballette aufführen
Aber wenn ich könnte wie ich wollte
Würd ich gar nichts wollen
ich weiß aber das alle
etwas wollen sollen

Wir können alles schaffen
genau wie die tollen
dressierten Affen
wir müssen nur wollen
Wir müssen nur wollen
wir müssen nur wollen
Wir müssen nur
müssen nur

Muß ich immer alles müssen was ich kann
Eine Hand in den Sternen die andre
im Hintern vom Vordermann
Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten
Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten
Wir können alles was zu eng ist
mit dem Schlagbohrer weiten
Wir können glücklich sein
und trotzdem Konzerne leiten

Wir können alles schaffen ..

Joo schrieb am 28.10. 2008 um 05:16:57 Uhr zu

Helden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist nicht jeder Mensch, gewissermaßen ein Held?
Den ständigen Kampf des Überlebens bzw. Weiter-
lebens hat er doch gewonnen. Drum kann die Devise in der heutigen Zeit nur lauten: Wir sind alle
HELDEN!!!

Einige zufällige Stichwörter

Baden-Württemberg
Erstellt am 7.11. 2002 um 22:03:16 Uhr von Dortessa, enthält 26 Texte

TVtotal
Erstellt am 31.10. 2000 um 14:42:33 Uhr von Deutscher, enthält 31 Texte

Gartenteich
Erstellt am 6.11. 2002 um 21:10:59 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Mahnmal
Erstellt am 15.11. 2003 um 11:17:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Schleimscheißer
Erstellt am 6.11. 2002 um 19:59:32 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.