Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 2006 um 20:20:16 Uhr schrieb
blacky über Heroinspritze
Der neuste Text am 8.1. 2024 um 10:33:53 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Heroinspritze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 8.1. 2024 um 10:33:53 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Heroinspritze

am 31.8. 2006 um 20:28:59 Uhr schrieb
blacky über Heroinspritze

am 31.8. 2006 um 22:07:04 Uhr schrieb
mcnep über Heroinspritze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heroinspritze«

blacky schrieb am 31.8. 2006 um 20:27:22 Uhr zu

Heroinspritze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu 14 Jahren Gefängnis verurteilte ein Gericht in Cottbus einen Vermieter, der seine Mieter mit Hilfe eines gedungenen Mörders loswerden wollte. Der Mann, der in Cottbus und Leipzig 20 Häuser sowie mehrere Häuser in Europa, Nahost und Australien besitzt, bekannte sich schuldig, daß er einen Killer angeheuert habe, um eine Mieterin mit einer Heroinspritze zu töten und einen anderen Mieter in seinem Appartment umzubringen.

blacky schrieb am 31.8. 2006 um 20:21:41 Uhr zu

Heroinspritze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von der Heroinspritze träume ich eigentlich immer, wenn ich Leuten begegne, die ich aus meiner Junkiezeit kenne. Vor einigen Tagen habe ich im Wald lange Bergläufe trainiert, da saß einer von ihnen auf der Bank. Der hat drei Kinder, ist seit mindestens 15 Jahren voll drauf, und ich hab schon im Vorbeilaufen gesehen, wie schlecht es dem geht, wie leer der aussieht. Ich hab erst mal weiter trainiert und wollte ihn in der Pause ansprechen. Aber da war er schon weg. In der Nacht darauf war der Traum wieder da und das Gefühl: Ich steh wieder auf der Straße und kauf mir was, aber ich schaff den Druck nicht. Weil ich's auch nicht will, vielleicht. Irgendwo kämpft dieser Traum aus der Vergangenheit gegen meinen Traum von Zukunft, den ich auch habe: gesund zu sein, ohne das Gift zu leben und die Menschen glücklich zu machen, die ich liebe: Sabine, meine Frau, und meine Kinder Jana und Lorenz.

blacky schrieb am 31.8. 2006 um 20:20:16 Uhr zu

Heroinspritze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gab mal einen Müllmann, der hat bei der Arbeit in eine Heroinspritze gegriffen und sich verletzt. Stand mal in der Zeitung vor Jahren. Der musste dann einen AIDS-Test machen. Habe das ganze danach nicht weiter verfolgt.

Einige zufällige Stichwörter

Guter-Freund
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:47:18 Uhr von Realist, enthält 10 Texte

Kapsel
Erstellt am 14.2. 2001 um 10:42:22 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 9 Texte

Prädestination
Erstellt am 26.7. 2009 um 21:51:42 Uhr von Dominik K., enthält 4 Texte

pandemieorchester
Erstellt am 20.12. 2021 um 13:59:31 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.